Katzen in Not - wer will einen Tiger?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

OK, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Offtopic der richtige Platz dafür ist, aber zur Not können unsere Forenwächter den Beitrag ja verschieben...

Wir haben unfreiwilligen Zuwachs bekommen! Und zwar gleich 5 süße Katzenbabys. Die Geschichte ist folgende. Nachdem wir hier ein oder zwei Monate im Wald wohnten, wurden wir von einer Katze quasi adoptiert, die total verwildert aussah und im Barranco lebte. Wir haben uns natürlich um sie gekümmert und ihr draußen (!) einen Platz zum schlafen eingerichtet. Natürlich sehen wir es auch als unsere Pflicht, dass besagte Katze auch noch sterilisiert wird etc. Entfloht ist sie schon. Nur leider hat die Katze gerade Babys bekommen, die sie uns natürlich gebracht hat (wie auch schon eine Amsel, aber die war nicht ganz so süß...).

Wir versorgen die kleinen mit Futter, sehen auch zu dass sie flohfrei sind und werden wiederum zwei behalten, da zu unserem Haus etwa 7000 Quadratmeter Waldgrundstück gehören. Dann fressen die Eidechsen wenigstens meine Ernte an Salat und Co. nicht mehr .

Nur was machen wir mit den anderen Dreien? ich muss leider gestehen, dass uns echt das Geld fehlt, um für alle kleinen Katzen und Kater die Sterilisation oder Kastration inklusive Wurmkur zu finanzieren. Und bei der Katzenhilfe haben wir uns leider eine Abfuhr abgeholt, da diese schon überfüllt ist.

Wer einen Jäger braucht (gute Gene, von einem Opfer der Mutter haben wir nur noch eine Pfote und 15 Zentimeter Rattenschwanz gefunden)oder uns bei der Vermittlung der kleinen Stubentiger helfen kann, soll sich bitte unbedingt melden. Die Katzen werden Euch danken!

P.S.: Die kleinen können etwa ab Ende August von der Mama getrennt werden...
    Angehängte Dateien
    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

• Schriftgröße
    Also haettest Du einen Tiger,wuerde ich ihn sofort nehmen,hab schliesslich lange mit denen gearbeitet.
    Aber eine Katzelieber ein Hund Sorry
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Nicht so schlimm, ich denke es wird hier ja auch ein paar Katzenliebhaber geben.. ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hoffe Du findest fuer die "Tiger"ein liebevolles Zuhause

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hoffe auch, dass wir für die süßen Stubentiger den passenden anhang finden. Haben zum Glück eine recht günstige Wurmkur gefunden. Geht morgen los. Sind erstaunlicher Weise auch schon so gut wie stubenrein, aber da sind Katzen ja ein wenig schneller als Hund ;-).

Kommentar

• Schriftgröße
            Welches sind denn die Mädchen von den Süssen?
            Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von baiko Beitrag anzeigen
              Welches sind denn die Mädchen von den Süssen?
              Die rechte von den weißen ist auf jeden Fall eines. Wir haben fast den Verdacht, dass der rest aus Katerchen besteht. Einen davon behalten wir auf jeden Fall, der wird kastriert und jut is.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mehr Fotos, bitte !

Vielleicht animiert sich das dann ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Mehr Fotos, bitte !

Vielleicht animiert sich das dann ??
                  La Torre willst Du net so a Katzerl???
                  Ich kann leider net

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hab scho ! ( einige )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Neue Bilder gibt es erst heute Abend ;-). Aber natürlich kommen wir der Bitte nach.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von deezwo Beitrag anzeigen
                        Einen davon behalten wir auf jeden Fall, der wird kastriert und jut is.
                        aber nicht jetzt schon, sondern erst in einem halben jahr
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir hätten gern eine/n genommen, waren ja bereits auf der Suche nach einem Kätzchen.

Wie der Zufall es so wollte, haben wir vor 10 Tagen unseren Kater Carlo auf
                          dem Markt in SC von seinem Schicksal befreit.
                          Hätten wir ihn nicht mitgenommen, so - glauben wir - würde er heute
                          bestimmt nicht mehr leben.
                          Er geniesst bereits seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen.

Es hat ja noch ein wenig Zeit. Sollten wir uns bis dahin räumlich verändert
                          haben, könnten wir dir vielleicht eine/n abnehmen.

Lg.
                          Rüdiger
                          No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                            hi ihr rutasly`s =)
                            ja von eurer katze hab ich auch schon gehört, das ist ja echt krass wie ihr sie bekommen bzw gefunden habt.....aber ich bin mir ganz sicher bei euch wid sie es gut haben^^.....ich kenn euch doch *grins*

Kommentar

• Schriftgröße
                              ein oder wahrscheinlich besser zwei kann ich nehmen, wenn sich kein besserer Platz bietet. Habe nur 2 Katzen, das passt schon.
                              Ich kann sie allerdings schlecht abholen, da wir nur ein Auto haben und das braucht meist mein Freund zum arbeiten.
                              Bei mir kommen sie als Jäger auf die Finca, aber Katzen dürfen als einzige auch ins Haus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Canaria111 Beitrag anzeigen
                                ein oder wahrscheinlich besser zwei kann ich nehmen, wenn sich kein besserer Platz bietet. Habe nur 2 Katzen, das passt schon.
                                Ich kann sie allerdings schlecht abholen, da wir nur ein Auto haben und das braucht meist mein Freund zum arbeiten.
                                Bei mir kommen sie als Jäger auf die Finca, aber Katzen dürfen als einzige auch ins Haus.
                                Das wäre toll, machen heute mal Einzelfotos von den Kleinen. Erste Wurmkur haben Sie jetzt bekommen. Fressen inzwischen auch normales Futter und sind stubenrein (braucht man denen ja nicht großartig beibringen).

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Da sind die Süßen, die ein neues zu Hause brauchen... einer ist schon vergeben, deswegen nur die anderen vier.

Also, der erste ist No Name, dann kommen zwei Bilder von Tascha. Auf dem dritten sind Tascha und Whitie, die letzten beiden Bilder sind von Tiger, der etwas heller als No Name ist [Namen sind natürlich nur Identifikationsstütze und nicht im Führerschein vermerkt ;-)]
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von deezwo; 31.07.2009, 20:26. Grund: Wer ist Wer?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    meine katze bekommt auch gerade junge,kennt jemand eine gute methode sie sie in den katzenhimmel zu schaffen ?????

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Aua !!!!!!
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von marlis Beitrag anzeigen
                                        meine katze bekommt auch gerade junge,kennt jemand eine gute methode sie sie in den katzenhimmel zu schaffen ?????
                                        na toll, das ist ja grade richtig hier

warum passiert sowas ?? weil herrchen und frauchen
                                        nicht aufgepasst haben. klasse
                                        Zuletzt geändert von tenflor; 31.07.2009, 22:21.
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                                        X