Über Käsekuchen macht man keine Witze - jedenfalls nicht auf El Hierro.
Über Käsekuchen macht man keine Witze
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Müsst Ihr unbedingt mal probieren!
Seit Jahren mag ich diese törtchenförmigen Dinger auf ihrer dünnen Oblatenschicht ( die dient als Form ) und kann nicht an ihnen vorbei, sobald sie frisch in unserer "Venta" ( Kaufmannsladen ) ankommen !
?
Nein, nichts Neues !
Hi LaTorre,
klingt ja fast nach meinem geliebten FLAO, Käsekuchen von Ibiza.
Sag mal, gibt es den Quesadilla auch auf Teneriffa?
Dafür würde ich mich doch glatt mal in den Süden wagen
Saludos,
ThomasWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Real lejos, quesadilla gibt's auch bei MercadonaManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Es gibt natürlich viele Kopien auf dem Markt, aber die "Quesadillas" ( Kesadiyas gesprochen ) vom Adrian Gutierrez & seinen Töchtern von "El Hierro" sind die besten.
Es gibt sie auf ganz Teneriffa, man muss nur suchen oder nachfragen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ok, Danke. Dann werde ich mal die Augen offen halten
Wenn schon, dann die handgemachten aus El Hierro. Denke die Supermarktversion hat zuviele conservantes, colorantes, sabores
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar