Welche Bedeutung hat mein "Nickname"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
was meinst Du wie froh ich war, als ich feststellte, dass "Michael" als Username noch frei war, als ich mich vor langem hier anmeldete... sonst haette ich mir auch irgendwas vermeintlich Originelles einfallen lassen muessen... ;-)Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenBei tausenden von "Nicknames" die in den Foren ( nicht nur in unserem ) auftauchen, frage ich mich manchmal: "Was soll das bedeuten ?" ...
Manchmal sind nicht nur die schlechten Englischkenntnisse daran Schuld, dass ein Name verhunzt wird, sondern einfach, dass der Name belegt ist und dann etwas aehnliche klingendes genommen wird.
Schlimm finde ich, wenn sich z. B. jemand Mausi nennt und eigentlich Elefanti treffender waere! Nichts gegen Dicke, hab selbst Uebergewicht, aber sowas finde ich doch schon fast Makaber.
Mein Nick kommt uebrigens von einem Song von emerson Lake & Palmer. Die aelteren werden sich evtl. noch erinnern!
Gruesse aus Torviscas Alto
Kommentar
Donnerwetter, ein Emerson, Lake & Palmer -Fan:
Jeremy bender was a man of leisure, took his pleasure in the evening sun
Laid him down in a bed of roses, finally decided to become a nun.
Talk with the Sister, spoke in a whisper, threatened to fist her if she
didn't come clean
Jumped on the Mother just like a brother asked one another if the other is
a queen.
Diggin' the sister she was a mister shouldn't have kissed her, but he
couldn't say no
Wanted to leave her couldn't believe her, so he picked up his suit-case and
decided to go.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Tallymann ist eine alte Berufsbezeichnung, einer von 2 erlernten Berufen.
Den Nick fand ich besser als Fliesenleger.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tallymann19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Und du, LaTorre, woher hast du deinen Nick???Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenNu hab ich ja wieder mal was losgelassen - mein Gott!
Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Kommentar