Buchempfehlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Buchempfehlung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Buchempfehlung

Hallo,
    ich finde dieses Buch Klasse. Vielleicht kennt es ja schon jemand.

Spanien, der schnellste Weg zum Herzinfarkt -
    Die Geschichte eines Neuanfangs in Andalusien

Deutschland verlassen und im Ausland einen Neuanfang starten? Der Traum vieler Deutscher. Die gebürtige Hamburgerin hat, gemeinsam mit ihrem Mann, 2001 diesen Schritt gewagt. Begleiten Sie die beiden auf ihrem abenteuerlichen Weg in ein neues Leben in Andalusien. Lernen Sie Spanien von einer ganz andern Seite kennen, als Sie es als Urlauber je erleben werden können! Erst wird ein Haus gekauft, dann jede Menge gebaut und renoviert. Erfahrungen mit Handwerkern gehören genauso dazu, wie alles Ungewohnte und Neue im Land. Hätten die Eheleute vorher gewusst, was auf sie zukommt, hätten sie wohl trotzdem diesen Schritt in ein neues Leben gewagt?

Diese facettenreiche Geschichte ist nicht nur für Spanien-Freunde und zukünftige Auswanderer interessant.
    www.susanne-hottendorff.com

Viel Spass bem lesen.
    Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

• Schriftgröße
    Buchempfehlung ?

"Das kommt mir alles spanisch vor" von Ursula Ellis.

Vielleicht kennt das Buch ja schon jemand. Ich bin im Netz drüber gestolpert und überlege es zu kaufen. Der Erlös soll ja auch Tierorganisationen zu gute kommen.
    Habe aber noch nicht weiter recherchiert.

Schaut bitte auch unter folgenden Link.
    http://www.ursula-ellis.de/page2.php

Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

Lädt...
    X