handy aufladen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

handy aufladen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    eine bestaetigung habe ich dafür zwar bekommen aber in der steht nur wann und wieviel ich aufgeladen habe, nicht aber bis wann es gueltig ist.

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine Bekannten lassen mir meistens ihre Karte da und ich aktiviere diese , indem ich anrufe, lasse 2 x klingeln; und das Problem ist gelöst.
      .

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn beim Kauf der Karte damals der Ausweis vorgelegt wurde, dann ist sie auch sicher registriert. Gültig ist die Karte immer 9 Monate lang vom letzten Aufladezeitpunkt an.
        Guthaben kannst du auch einfach in Deutschland aufladen, indem du eine deutsche Guthabenkarte von Vodafone kaufst und diese auflädst. Dazu einfach die 133 vom spanischen Handy aus anrufen (ist kostenlos) und den Anweisungen folgen.
        Du kannst dich auch auf der spanischen Vodafone-Seite im Internet registrieren und hast damit immer kostenlos Zugriff auf deinen aktuellen Saldo und siehst auch wie lange die Karte noch gültig ist. Die Anmeldung dazu ist auch kostenlos und geht unter http://www.vodafone.es/particulares/.../index_new.jsp Dort Nummer und den angegebenen Code eingeben, dann bekommst Du ein Passwort für den Zugang per SMS aufs Handy gesendet. Handy muss also eingeschaltet sein

Kommentar

• Schriftgröße
          Händy vernachlässigt !

http://www.der-postillon.com/2009/06...chlassigt.html

Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            danke kenny. mit den infos kann ich mal was anfangen ich werd mich da mal registrieren.

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf den Kanaren haben bis jetzt erst 20 % ihre Prepaid-Karte registrieren lassen.
              Die Anderen gehen das Risiko ein das ihr Movil am 8. Nov. stillgelegt wird.
              Das sind im Moment noch ueber 400.000 .
              Diese Massnahmen basieren auf einen Beschluss der EU.Sie wollen damit die anoymen Handys aus dem Verkehr ziehen.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
                Wenn beim Kauf der Karte damals der Ausweis vorgelegt wurde, dann ist sie auch sicher registriert. Gültig ist die Karte immer 9 Monate lang vom letzten Aufladezeitpunkt an.
                Guthaben kannst du auch einfach in Deutschland aufladen, indem du eine deutsche Guthabenkarte von Vodafone kaufst und diese auflädst. Dazu einfach die 133 vom spanischen Handy aus anrufen (ist kostenlos) und den Anweisungen folgen.
                Geht das noch oder mittlerweile nicht mehr?

Weil über die Spanische Vodafone Homepage kann man ja mittlerweile auch kein Guthaben mehr mit einer deutschen KK aufladen.

Kommentar

Lädt...
                X