Ein großer schwarzer (spanischer?) Vogel,
der freiwillig Müll einsammelt?
Bestimmt ein Emigrant .
Davon paar Tausend züchten, das ist doch ne Marktlücke
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Hallo Bayernfranz,
Katze sucht Fisch,
bestimmt nicht immer richtig,
oder wie kam der Katzenhai zu seinem Namen.
Ich weiß es und Du?
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Rabe wurde extra als Taschendieb ausgebildet !! oder ??
du willst mich doch nicht dazu ermutigen *grins*
das vogelvieh hat mich an dem tag 4 stunden lang geduldig begleitet, forderte mich mit gesten auf, ihm beim steine umwälzen zu helfen, damit er an die krabbelviecher darunter herankam. wir waren schon ein nettes team. heute, wenn ich dort bin, kommt er angeflattert, oder wartet schon auf mich und wir machen zusammen brotzeit.
Freunde und gemeinsam Brotzeit machen ist doch schön, dass hätten unsere Freunde beim Oktoberfest in Puerto auch gerne gemacht, wenn sie was bekommen hätten.
du willst mich doch nicht dazu ermutigen *grins*
das vogelvieh hat mich an dem tag 4 stunden lang geduldig begleitet, forderte mich mit gesten auf, ihm beim steine umwälzen zu helfen, damit er an die krabbelviecher darunter herankam. wir waren schon ein nettes team. heute, wenn ich dort bin, kommt er angeflattert, oder wartet schon auf mich und wir machen zusammen brotzeit.
@ tenflor nur noch eine unfreiwillig zurückgelassene, der nachwuchs ist immer in liebevolle hände untergekommen. habe viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeele fotos von den nachkömmlingen.
Kommentar