Sind wir doch mal ehrlich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich möchte nur einmal anmerken,
    es gibt hier einige Threads in denen sich förmlich der Kopf eingehackt wird.
    Leute, Ihr verbringt hier Eure Freizeit, das ist Lebenszeit die ihr nicht mehr zurückholen könnt. Geniesst diese Zeit und macht Euch nicht das Leben schwer! Und wenn es gar nicht mehr passt, macht es wie beim Fernsehen! Einfach mal abschalten!
    Gruß und schönes Wochenende
    Gus

• Schriftgröße
    Sind wir doch mal ehrlich...

...ich bin es, und ehrlich, die Diskussionen hier laufen doch so was von gesittet ab und sind oft produktiv.

Das Leben ist nicht immer Sonnenschein, und sich nur mit Schönem zu beschäftigen kann auch leicht oberflächlich werden.

Es ist doch ganz einfach - meist ist es nur ein thread - wer nicht mag, muß ihn nicht lesen.
    Aber die Zugriffszahlen sagen etwas anderes, oder, wenn wir mal ehrlich sind.

Dies ist hier ein gut laufendes, informatives Forum, mit netten und kompetenten und erwachsenen Menschen.
    Und es kann sehr gut eine Meinungsverschiedenheit ertragen, hier wird ja niemand gemoppt (ausser Vil) oder beschimpft.

Ich wünsche mir, daß die Vielseitigkeit des Forums erhalten bleibt.

Vielen Dank, daß ich Teil dieses Forums sein darf, es macht mir großen Spaß.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Ich wünsche mir, daß die Vielseitigkeit des Forums erhalten bleibt.

Vielen Dank, daß ich Teil dieses Forums sein darf, es macht mir großen Spaß.
      Hallo Zauberin,
      genauso meine ich das auch, ist aber nicht ganz so rüber gekommen. In einigen Threads wird sich leider darüber beschwert, dass das Thema ausgelutscht, langweilig oder was auch immer ist. Ich möchte damit nur sagen, man muss sich nicht jeden Thread ansehen wenn er einem nicht gefällt.
      Ich möchte auf keinen Fall dazu beitragen, Meinungsfreiheit zu verbieten. So war es natürlich nicht gemeint.
      Liebe Grüße
      Gus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich finds herrlich so wie es ist. Das macht die ganze Sache doch erst Interessant.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 10:22.

Kommentar

Lädt...
          X