Geht Euch das auch so

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geht Euch das auch so

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Geht Euch das auch so

Habe heute an meinem Notebook QuickTime installieren müssen, weil ansonsten gewisse Musikdateien aus dem Internet nicht abspielbar sind. Beim installieren wurde ich gefragt was ich installieren möchte: Itunes, Itunes mit Mayo, Itunes vegetarisch usw.
    Wollte ich alles nicht, also Häkchen weggemacht und installiert.......................
    und hier steht jeder Punkt für mind. 10 Sek Warterei.
    Installation beendet, yipieh ab ins Internetz Musik hören. Hören? Nö, ich hör nix! Ohren kaputt? Nö, meinen Fernseher versteh ich ja auch!
    Nochmal runter und wieder hochfahren, jetzt klappt´s bestimmt! Nö! Jetzt kann ich aber Werbung für Itunes gucken! Nach einem mittelschweren Wutanfall deinstalliere ich alles und fange von vorn an. Locker 90 Minuten verschenkte Lebenszeit und das Leben rast doch eh schon an eínem vorbei!
    Geht Euch das auch so, dass man sich bei gewissen Sachen komplett bevormundet und wie ein Vollidiot fühlt. Warum kann man einen Computer nicht einfach nur anmachen und er funktioniert? Warum kann man mit einem Handy nicht einfach nur telefonieren? Warum kann ein Navi in DolbySurround Mp3´s abspielen aber findet trotzdem nicht den Weg?
    Mein Fazit ist: UM WINDOWS ZU BEENDEN DRÜCKEN SIE BITTE START!
    Halleluja und gute Nacht
    ein frustrierter Gus

• Schriftgröße
    Hallo, Gus Myers.
    Probleme beim Installieren von iTunes oder QuickTime für Windows

Zuletzt geändert: 14 February, 2009
    Artikel: HT1926
    Alter Artikel: 93976

Zusammenfassung
    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, iTunes oder QuickTime für Windows zu installieren, befolgen Sie die in diesem Artikel beschriebenen Fehlerbehebungsmaßnahmen.

Betroffene Produkte
    QuickTime für Windows, iTunes 7 für Windows, iTunes 8 for Windows, Microsoft Windows 2000, XP und Vista
    Vergewissern Sie sich, dass Sie über Administratorrechte verfügen
    Wenn Sie die iTunes oder QuickTime Software installieren, müssen Sie am Computer als Administrator angemeldet sein. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie über Administratorrechte verfügen, wenden Sie sich an den Eigentümer des Computers oder an den Systemadministrator.

Die neusten Updates für Windows installieren
    Bei der Behebung eines Installationsfehlers auf einem Windows-Computer sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass die neuesten Updates für Windows installiert sind. Diese erhalten Sie auf der Seite Microsoft Windows Update.

Für die iTunes und QuickTime Software für Windows muss Microsoft Windows XP oder Microsoft Windows Vista mit der neuesten Service Pack-Version installiert sein.

Lösungen für häufige Installationsfehler
    Im Folgenden sind einige Probleme aufgeführt, die bei der Installation von iTunes und QuickTime für Microsoft Windows auftreten können. Wenn eines der Probleme auftreten sollte, befolgen Sie die vorgeschlagenen Anweisungen, um den Fehler zu beheben:

iTunes und QuickTime für Windows können nicht ohne Visual Basic Script (VBScript) installiert werden
    iTunes für Windows: Beim Installieren oder Öffnen von iTunes ist der Datenträger gesperrt oder der iTunes Ordner wird nicht gefunden
    Die Installation von iTunes 7 oder höher unter Windows wird beim Registrieren der Module abgebrochen
    Die von dem QuickTime oder iTunes Installationsprogramm ausgelöste Warnmeldung, dass der Schlüssel nicht geöffnet werden konnte, verhindert die Installation in Windows
    iTunes: Windows meldet, dass iTunesSetup.exe "keine zulässige Win32-Anwendung" ist
    Beim Installieren wird eine Fehlermeldung "Bonjour-Dienste konnten nicht gestartet werden, prüfen Sie, ob Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen" angezeigt
    Wenn keines dieser Probleme auftritt oder wenn die vorgeschlagenen Schritte zu keinem Ergebnis führen, fahren Sie mit dem nachfolgenden Abschnitt "Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation" fort.

Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation
    Wichtig: Bei vielen Kunden lässt sich nach Durchführung dieser Fehlerbehebungsschritte iTunes erfolgreich installieren. Sollte ein Schritt nicht zur Lösung führen, fahren Sie mit dem nächsten fort.

iTunes und QuickTime vollständig entfernen
    Temp-Ordner leeren und neu starten
    iTunes Installationsdateien vom Computer entfernen
    Standalone-Installationsprogramm QuickTime laden
    Andere Konfliktsoftware deaktivieren
    Vergewissern Sie sich, dass Ihre Ordnernamen keine ungewöhnlichen Zeichen enthalten
    Weitere Hilfe
    Wenn diese Schritte nicht helfen, finden Sie womöglich auf der Microsoft-Support-Website eine Lösung zu Ihrem Problem.

Zusätzliche Informationen
    Important: Mention of third-party websites and products is for informational purposes only and constitutes neither an endorsement nor a recommendation. Apple assumes no responsibility with regard to the selection, performance or use of information or products found at third-party websites. Apple provides this only as a convenience to our users. Apple has not tested the information found on these sites and makes no representations regarding its accuracy or reliability. There are risks inherent in the use of any information or products found on the Internet, and Apple assumes no responsibility in this regard. Please understand that a third-party site is independent from Apple and that Apple has no control over the content on that website. Please contact the vendor for additional information.
    Ich habe in die Suchmaske:
    "quick time auf windows xp installieren", eingegeben.
    Es erscheinen dann diverse Webseiten auf denen das Problem
    beschrieben wird. Google mal ein bisschen, und du findest
    sicher den entscheidenden Hinweis.
    PS: Ich benutze "Safari" und "Firefox" als Browser.
    Wie das beim Internet Explorer ist, kann ich nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
    X