Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Entfernens von schlechten Google-Bewertungen. Wir haben leider zwei sehr unfaire Rezensionen bekommen, die unserem Rating schaden. Ich habe online gesehen, dass es Dienstleister gibt, die anfragen, diese zu löschen. Aber wie teuer ist so was im Schnitt? Ich möchte ungerne vorab Hunderte von Euro bezahlen, ohne zu wissen, ob die Bewertung am Ende überhaupt gelöscht wird. Gibt es da seriöse Anbieter, die vielleicht nur im Erfolgsfall Geld verlangen? Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
Schlechte Sterne bei Google entfernen – Kosten?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schlechte Sterne bei Google entfernen – Kosten?
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Entfernens von schlechten Google-Bewertungen. Wir haben leider zwei sehr unfaire Rezensionen bekommen, die unserem Rating schaden. Ich habe online gesehen, dass es Dienstleister gibt, die anfragen, diese zu löschen. Aber wie teuer ist so was im Schnitt? Ich möchte ungerne vorab Hunderte von Euro bezahlen, ohne zu wissen, ob die Bewertung am Ende überhaupt gelöscht wird. Gibt es da seriöse Anbieter, die vielleicht nur im Erfolgsfall Geld verlangen? Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
Stichworte: -
Hi. Deine Skepsis ist absolut berechtigt, es gibt in der Branche leider auch schwarze Schafe, die Vorkasse verlangen und dann passiert nichts. Du solltest unbedingt nur Anbieter wählen, die nach dem Prinzip „No Win, No Fee“ arbeiten, also eine reine Erfolgsgarantie bieten. Wenn die Löschung nicht klappt, zahlst du keinen Cent. Ein sehr transparenter und bekannter Anbieter, wenn es darum geht, risikofrei Google Bewertungen löschen lassen zu wollen, ist https://loeschhandbuch.de/google-bewertungen-loeschen/ dort wird das genau so gehandhabt. Du reichst die Fälle ein, die prüfen das kostenlos vorab und du zahlst erst, wenn die Bewertung wirklich weg ist. So hast du absolut kein finanzielles Risiko.
Perfekt, genau nach so einem risikofreien Modell habe ich gesucht, danke dir vielmals für den Tipp!
Kommentar