sind die inzwischen schon gekommen, oder wie seid ihr verblieben. Falls nicht, können wir ihm doch ein schöenes Weihnachtsgeschenk machen. Ich bliebe bei meinem Vorschlag mit der Speditionszusatz Lieferung und würde mich um Daten kümmern und einen guten Preis. Aber wir haben doch auch Kumpels die im November auf die Insel kommen... hallooo ?? jemand zu Hause...???
Lautsprecher für La Torre
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lautsprecher für La Torre
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Guten Tag, liebe Cornelia ! ( und an alle anderen Foris natürlich auch !
Das ist ausgesprochen lieb von dir, dich meines Problemes und das Forum daran zu erinnern !
Das dein Beitrag jetzt auftaucht ist passend: ein Nachbar, der zufällig durch Gespräche von meinem Bedarf gehört hat, ist heute nach Madrid geflogen und hat sich mein mein Infoblatt mit den Daten der Teile und der mir bekannten Adresse einer spezialisierten Technikfirma, dort vorhanden,mitgenommen.
Nach vorheriger Anfrage dort sind die 2 "Altoparlantes" vorrätig und werden so zur Wiederkehr des netten Vecinos bei mir Begrüssung und Freude finden.
"It's never too late to wait for a miracle !"
Vielen Dank, für deine Sorge !
?
Nein, nichts Neues !
- Likes 1