mein relativ neues Ei Phone

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mein relativ neues Ei Phone

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    mein relativ neues Ei Phone

    Nach fast 2 Jahren überrascht es mich immer noch. Ich bekam es geschenkt und frage mich inzwischen welchen Zweck es verfolgt. Nicht nur dass es mitliest und mir plötzlich den Text korrigiert.. nun sagt es mir auch, wie die Pflanzen meines Gartens heißen. Ich hatte nie danach gefragt! Ich habe Angst etwas Negatives zu schreiben, denn inzwischen weiß ich dass es mit liest und wenn es ihm nicht gefällt, macht es einfach dicht. Dann kommt sowas wie: geben Sie die ID Nummer ein. Bitte was? Gestern las ich sogar, dass ich inzwischen Favoriten habe. Woher weiß es, wer das ist? Was macht es sonst noch so? Spioniert mich aus? Schickt meine Daten an irgendeine außerirdische Gemeinschaft? Die sitzt dann nachts an meinem Bett, hält mich wach, schickt den schwarzen Kater vorbei. Dann lese ich am Tag darauf.. konnte nicht mit I Cloud synchronisiert werden- welche Leute sind das die da in Wolken synchronisiert werden sollen? Habe ich nie bestellt! Inzwischen begegnen wir uns mit Respekt- liebenswert hat es mir erklärt was eine ID Nummer ist. Nun fehlt nur noch dass es mir endlich sagt, wie sie lautet.. dafür haben wir aber einen Flugmodus (habt ihr den Auch?)und nun gibt es auch Nachrichten, die sich selbst löschen… Mano. Einen Pott cast und einen Hot Pott gibt es auch..es macht Fotos die merkwuerdige Objekte von frueher wiedergeben. Mano sind wir chic!!Habt ihr auch sowas tolles??
    Angehängte Dateien
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
Lädt...
X