Lösung für Badezimmer Fenster!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lösung für Badezimmer Fenster!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lösung für Badezimmer Fenster!

    Hallo alle zusammen,
    Wurde kurz wissen, was eine gute Lösung wäre für meine Badezimmer Fenster. Das Problem ist es an diesem Fenster keine Jalousien befinden und beim Baden fühle ich mich besonders unangenehm, da sich das Haus von meinem Nachbarn nur ein paar Meter weit befindet..

  • Schriftgröße
    #2
    Da fühlt sich wohl jemand für die sonntägliche Erheiterung des Forums zuständig

    oder das Wort "Gardine" ist ihm so gar nicht geläufig
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ohne viel Arbeit: Scheiben mit Milchglasfolie ( bei Leroy Merlin ), unter Verwendung von Wasser, bekleben..
      Gefällt mir
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • maxxx
        maxxx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War auch meine Idee = Folie. Gibt doch Diese von den Auto-Tunern. Man kann von innen raus sehen aber von außen her ist es blickdicht. Wird einfach aufgeklebt.

    • Schriftgröße
      #4
      Folie mit Spiegeleffekt

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Wir haben unter der Dusche einen tollen Blick auf die Küste. Allerdings auch einen recht guten Einblick durch die Nachbarn. Ich wollte diesen Ausblick nicht durch Jalousien o.ä. verderben und habe verspiegeltes Glas einbauen lassen. Blöd ists nur, wenn man mal duschen muss wenn es draußen schon oder noch dunkel ist. Die Lösung ist dann vom Bad aus die Außenbeleuchtung einschalten und den Bewegungsmelder aus. Es muss halt draußen heller sein als drin, dann funktioniert es gut.

        Wenn kein toller Ausblick vorhanden ist, dann tuts auch satiniertes Glas. Für einen Glaser kein großes Ding die Scheibe zu wechseln. Mit Folie würde ich hier nicht arbeiten. Wenns die sonnige Seite ist, hat man mit dem Kleber nicht lange Freude, vermute ich mal.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Ab und zu wieder lustig hier.

          Bei meinen Nachbarn hier würde ich nicht durchs Badezimmerfenster beim Duschen zugucken wollen. Aber je nachdem, vielleicht zahlt ja bei Euch der eine oder andere. Peep-Shows sind ja auch nicht für umme.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Apply frosted or privacy window film to your bathroom window can obscure the view while still allowing natural light to enter the room. These films are available in various patterns and designs, and they can be easily applied to the window surface.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Sorry I'm posting it late but still if you want to know try this

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #9
                Ich habe eine undurchsichtige Fensterdatei von ikea gekauft

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #10
                  Windows? Oder MacOS, Linux?

                  Für späte Leser: Jalousien in Führungsschienen wurden noch nicht erwähnt... Geht natürlich auch ohne, einfach hängend.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #11
                    Es gibt viele Lösungen, damit dein Nachbar dich nicht sieht, während du badest. Ich benutze zum Beispiel schon seit einiger Zeit Gardinen. Und dann habe ich angefangen, andere Möglichkeiten zu benutzen. Zum Beispiel benutze ich jetzt einen Sonnenschutz, der mir hilft, die Sonne im Sommer nicht so stark zu haben. Das stört mich direkt, wenn ich in der Badewanne bin. Aber er hilft mir auch, Nachbarn und Leute, die an meinem Haus vorbeigehen, zu vermeiden. Man kann auch eine kleine Jalousie am Fenster installieren.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #12
                      Finde die dunklen Jalousien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X