Wie man eine Fensterfolie richtig Anklebt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie man eine Fensterfolie richtig Anklebt?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wie man eine Fensterfolie richtig Anklebt?

    An welche Punkte muss ich beim Ankleben eine Fensterfolie besonders beachten? Irgendwie habe ich zweifle, wenn ich mir so eine Folie kaufe, dass ich Sie nicht richtig an meinem Fenster ankleben wurde. Deshalb habe ich mich entschieden, hier jemanden anzufragen, der Erfahrung mit solchen Folien gehabt habe.

  • Schriftgröße
    #2
    Beim Anbringen so eine Folie habe ich mir genügend Zeit genommen und Sie aus sicherheit zweimal gemessen. Zuvor habe ich die Anleitung schon durchgelesen. Das führte dazu, dass ich diese Fensterfolie schnell und einfach angeklebt habe. Ich schneide meine Stücke 1/2 "vom Rand der Rolle, um sicherzustellen, dass ich so mögliche Schäden vermeide, und schneide eine neue quadratische Linie vom Ende der Rolle (die anfangs nicht quadratisch war). Schneiden Sie genau auf die linke Größe Ein bisschen Überschuss, als das Stück am Fenster klebte, aber das Falten der Folie entlang der Kante des Glases mit dem Rakel und das anschließende Schneiden mit einer frischen Messerklinge hinterließ eine perfekt gerade, glatte Kante ohne Lücke. In dieser Nacht konnte ich sehen Ein paar kleine Blasen, die ich tagsüber nicht sehen konnte, aber die ließen sich leicht mit dem Rakel herausarbeiten. Die Folie ist blickdicht genug, dass man nicht durchsehen kann, aber sie lässt so viel Licht herein wie die durchsichtigen Vorhänge, die ich vorher hatte. Es sieht toll aus und ich würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X