Elektroautos haben mit deutschem Strommix höheren CO₂-Ausstoß als moderne Diesel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elektroautos haben mit deutschem Strommix höheren CO₂-Ausstoß als moderne Diesel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Elektroautos haben mit deutschem Strommix höheren CO₂-Ausstoß als moderne Diesel

    Hier sollte eigendlich ein mehrminütiges Lachen zu hören sein - stattdessen poste ich einfache den Link

    https://blackout-news.de/aktuelles/e...oderne-diesel/

  • Schriftgröße
    #2
    Überrascht mich nicht. Wen moderne Motorentechnologie in der Tiefe interessiert, kann sich ja mal die YT-Filme mit dem "alten grauen" Motorenpabst Prof. Fritz Indra anschauen, z.B. zum letzten Wiener Motorensymposium anschauen. Hier eins davon: https://www.youtube.com/watch?v=0uIvO-TPRBw
    ...

    Kommentar

    Lädt...
    X