Piloten unter Druck: endlich wehren sie sich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Piloten unter Druck: endlich wehren sie sich

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Piloten unter Druck: endlich wehren sie sich

    Für Passagiere schwer verdaulich!!

    https://odysee.com/@RTDE:e/eu-parlam...fzwang-alarm:5

  • Schriftgröße
    #2
    und wieder grüßt das Murmeltier
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • grabegabel
      grabegabel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das sibirische
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    https://www.tagesschau.de/faktenfind...ungen-101.html

    eigenartig 🤔

    jetzt kommt aber bestimmt „aber der Sputnik ist doch gar keine Genbrühe, sondern ein Vektorimpfstoff; hast Du das immer noch nicht verstanden?“😆
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Wer sich dieses von mir verlinkte Video angesehen hat, wird sich vielleicht fragen, weshalb dies von unseren Leitmedien ignoriert wurde!!!
      Immerhin betrifft es die Sicherheit von millionen Flugpassagieren weltweit!

      Hatte diesbezüglich soeben Kontakt mit einem befreundeten Piloten (Airbus A330), dem ich diesen Link auch gesandt hatte. Er ist sehr aufgebracht, weil selbst er darüber nicht informiert war. So wie ich ihn einschätze, dürfte er nun sehr aktiv werden. Höchste Zeit!

      Kommentar


      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nee, fragt man sich nicht. Warum sollten auch unsere "Leitmedien" russische Propaganda multiplizieren ? Die Sicherheit von Flugpassagieren wird eher von Ereignissen wie Malaysia Airlines 17-Abschuss bedroht.
        Gefällt mir

      • elfevonbergen
        elfevonbergen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich frage mich eher weshalb in diesem Forum täglich Russenpropaganda verlinkt werden darf.
        hat da jemand den Knall noch nicht gehört?

    • Schriftgröße
      #5
      Dieses Video von RT ist, wie wir alle wissen, russisch gesteuerte Desinformations-Propaganda. Wie passt das nun dazu, dass Russland ausgerechnet seine Kosmonauten vordringlich impfen ließ 🤣 ? Deren Ansteckungsrisiko halte ich für kalkulierbar


      https://www.heute.at/s/russland-will...pfen-100116800
      Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #6
        Es knirscht im Gebälk des Impf-Lügen-Gebäudes. Die Tatsachen kommen durch, auch wenn man bisher noch auf "alternative" Info-Quellen angewiesen ist.

        Alleine der Inhalt meines verlinkten Videos spricht für sich, dessen Seriosität wird von den dabei anwesenden EU-Parlamentariern bestätigt.

        Je wahrer, desto hysterischer die Reaktion der Mainstreamwächter, wie man hier deutlich sieht.

        Die betroffenen Piloten werden sich nun vermehrt zusammentun und wenn die das Thema konsequent durchziehen, können ihre Arbeitgeber zusammenpacken.
        ​​​​​​
        Ich leiste dafür meinen bescheidenen informativen Beitrag, zumal ich doch sehr gute Kontakte zu diesen Kreisen habe.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          https://www.zeit.de/politik/ausland/....google.com%2F

          Dass allein die Anwesenheit von (irgendwelchen, nicht näher genannten) EU-Parlamentariern für die Seriosität des verlinkten Videos bürgen soll, ist sicher ein netter Sonntagswitz 🤣, wie der Blick auf die Zusammensetzung des Parlaments zeigt.
          Aber was ist nun mit dem Widerspruch zwischen der Verteufelung der Impfung durch RT und dem gegensätzlichen Handeln der russischen Regierung ? Ich weiß, dieses Nachhaken und Insistieren von mir mögt Ihr nicht, gell 🤓 ?
          Gefällt mir
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • Querruder
            Querruder kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Von mir aus, du kannst dich ja mit der mRNA-Technologie beschäftigt haben, so wie sehr viele andere Leute. Alleine die Entwicklung von deren Anwendung für eine Krebstherapie reicht mehr als 20 Jahre zurück und wurde immer noch nicht dafür zugelassen. Doch als "Impfung" wurde sie bereits nach etwa 9 Monaten freigegeben (nur als bedingte Zulassung) und seither fleißig den ahnungslosen Bürgern verabreicht, ohne die geringste Ahnung von eventuellen Langzeitschädigungen, ohne den Funken einer Ahnung von ihrer Wirksamkeit, wie man nun erkennen muss (statt der ursprünglich versprochenen Wirkung nach einem Stich sind es inzwischen 4 geworden, weitere werden bereits alle 6 Monate empfohlen.
            Im Hinblick auf die inzwischen immer mehr publik werdenden katastrophalen, z.T letalen Impfschäden muss man nun erkennen, dass wir Zeitzeugen eines Jahrhundertverbrechens sind.

          • Querruder
            Querruder kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es handelte sich um einen Vortrag direkt IM EU-PARLAMENT, daher ist dein Kommentar völlig daneben.

          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            und schon wieder schlagen die Halbwahrheiten und Halblügen zu: es handelte sich nicht, wie unterstellt, um einen Vortrag vor dem versammelten EU-Parlament, sondern um eine Pressekonferenz IN DEN RÄUMEN des EU-Parlaments. Ob und wieviele Parlamentarier, und von welchen Parteien, daran evtl. zufällig teilgenommen haben, ist nirgends vermerkt, aber siehe das Foto unter #10 ! Da liegst leider Du selbst "völlig daneben". Zum Abend vielleicht eine gepflegte Tüte, für die blank liegenden Nerven ?

        • Schriftgröße
          #8
          Erstaunlich, wie viele Experten sich immer in den Foren rumtreiben, Virologen, wenn Pandemie ist, Pharmaexperten zum Thema Impfung, Bundestrainer, wenn die Nationalmannschaft spielt, Kernphysiker, wenn es um Kernenergie geht.
          Windkraft? Ja hier, ich als Professor xx weiß bescheid.
          Solarenergie? Ja hier.....
          E-Auto? Ja hier, jahrelang am MIT geforscht.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn Du unter anderen mich damit meinst: ich habe das ja lange verschwiegen, bringt einem sonst schnell den Ruf von Arroganz ein. Nur wenn mir permanent Ahnungslosigkeit unterstellt wird, wollte ich mal kurz dagegen halten. Soll aber nicht wieder vorkommen.
            Dieses Querruder schlägt dauernd blindlings um sich, ohne zu respektieren, dass auch Andere ihre wohlfundierte Meinung haben

          • Achined
            Achined kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            grabegabel, nein, das war nicht gegen Dich gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung.
            Sollte keinesfalls so rüberkommen.

        • Schriftgröße
          #9
          Du kannst zu so ziemlich jedem Thema kontroverse Diskussionen führen. Und genau das sollte unter normalen Umständen auch möglich sein. Ist es aber offenbar nicht (mehr). Und genau das ist es doch, was die ganze Kiste verdächtig macht. Wobei wir in Alemania auch noch nie so eine unqualifizierte Riege an Ministernden hatten. Und - zumindest solange mein Gedächtnis zurückreicht - auch noch niemals eine so unkritische und einheitliche Berichterstattung in den Medien. Kreative Zerstörung. Klasse...
          ...

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "noch niemals eine so unkritische und einheitliche Berichterstattung in den Medien" : verständlich, wenn man (nach Umfragen) die Parteipräferenzen der Journalisten, Redakteure und Herausgeber der umsatzstärksten Sender und Medien sich ansieht: 60-80 % Grüne, der Rest überwiegend SPD, CDU/CSU fast bei Null, FDP ein paar Diffuse.

        • Schriftgröße
          #10
          hier ein Bild von dem Saal im EU-Parlament bei der genannten Pressekonferenz. Wo sind die EU-Parlamentarier ? Jetzt kommt bestimmt wieder „ja ok, aber mit dem Inhalt der PK setzt er sich überhaupt nicht auseinander“😋Bildschirmfoto 2022-07-10 um 15.59.23.jpg
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Er kann es einfach.nicht zugeben, dass er mal wieder Mist gepostet hat, indem er versucht, die ca. 15-20 Pressefuzzis auf dem Bild als EU-Parlamentarier zu verkaufen, die den Wahrheitsgehalt der vorgetragenen Behauptungen garantieren sollen. Sicher kann Querruder uns auch die Namen einiger Teilnehmer nennen :-))

          • Querruder
            Querruder kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast einfach keine Chance, der INHALT der verlinkten Pressekonferenz ist DAS Kriterium, jeder der sich das angehört hat, weiß, worum es geht. Weder deine Ablenkungsmanöver, noch die Zahl der Zuhörer und schon gar nicht dein Diffamieren der Quelle können daran was ändern.
            Also, spar dir deine Energie für Produktiveres.

          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schon wieder richtig vorausgesagt: nachdem bei Ort und Teilnehmern blamabel falsch informiert wurde, wurde jetzt der INHALT betont. Lest mal meine Vorhersage #10 :-)))). Man kann gar nicht so viel essen...

        • Schriftgröße
          #11
          Wenn ich nicht immer die -vielleicht übertriebene - Sorge hätte, dass hier andere Forumteilnehmer, die nicht so gut informiert sind, ständig belogen und in die Irre geführt würden, hätte ich.mich hier schon längst zurückgezogen, denn auf dem aktuellen Niveau fühle ich mich intellektuell und ethisch unterfordert. Sei es leninistisch, sei es AfDistisch (oder das Ösipendant dazu):: Ihr seid nicht alle verachtenswert, sondern grossenteils verführt , und das hatten wir schon mal. Aber: NIE WIEDER
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • Condor
            Condor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Au weia - Narzissmus pur .....
            "Persönlichkeitsstörung. Der Begriff lässt sich mit Selbstverliebtheit oder Selbstbewunderung übersetzen und beschreibt einen selbstverliebten Egomanen. Narzissten lassen sich dadurch charakterisieren, dass sie sich selbst wichtiger und wertvoller einschätzen als andere Menschen."

            Damit wäre auch schon alles gesagt.

            (Nebenbei, sie bemerken auch nicht, wenn sie den Beifall, den sie doch so sehr brauchen und einfordern, gar nicht erhalten) .....

          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            grabegabel - wie sagt man doch hier zu lande so passend: de donde no hay no se puede sacar.

        • Schriftgröße
          #12
          Egal, wie du hier herumgeiferst, es ist vergeblich.

          Der Inhalt meines Links ist inzwischen bei den wichtigen, kompetenten Zielpersonen angekommen und macht mächtigen Wirbel.

          Das war wichtig und ist perfekt gelungen, ich bin zufrieden...

          Dieses Forum hier ist ja nur ein Nebenschauplatz, aber manche Leser dürften sich auch hier für diesen brisanten Inhalt interessieren, deshalb mein diesbezüglicher Thread.

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bemerkenswerte Bescheidenheit, Glückwunsch GRÖAAZ !
            Der goebbelsartige Sprachduktus ist entlarvend.
            Das war‘s dann

        • Schriftgröße
          #13
          Du möchtest Urlaub auf Teneriffa machen? Oder Langzeiturlaub?
          Wer nicht mit dem Schiff fahren möchte ist auf das Flugzeug und die dahinter stehenden Organisationen angewiesen. Dazu gehören Fluggesellschaften und Flughafenbetreiber. Den derzeitigen Zustand bekommt man in den Medien, wie geplant, je nach gewünschtem Ziel präsentiert.

          Nun gibt es eine passende Publikation:

          Herzlich Willkommen

          Die Luftfahrt schaut auf eine lange, ereignisreiche Zeit zurück. Dank all den Pionieren, welche ihr Leben für die Luftfahrt riskiert haben sind wir da, wo wir heute stehen. In einem hochprofessionellen, sicheren Umfeld. Aus tragischen Ereignissen wurde gelernt, damit Flugunfälle nicht ein zweites Mal passieren können. Diese Sicherheitskultur hat sich international etabliert und gilt es mit allen Mitteln zu schützen.
          In der Geschichte der modernen Fliegerei hat es noch nie eine weltumfassende, globale Krise in dem Ausmass gegeben, wie wir sie heute erleben. Es wurden auch noch nie so drastischen Massnahmen vorgenommen. Es wurde aber bisher auch nie am fliegenden Personal eine medizinische Studie für einen nur provisorisch (befristet) zugelassenen Impfstoff durchgeführt. Heute werden Flugmitarbeitende zu diesem Versuch genötigt, oder sie verlieren ihre Arbeit. Ist das die Sicherheit, die wir all uns wünschen? Ist es wirklich im Sinne der Flugsicherheit, sowie der Fürsorgepflicht von den Airlines, diesen Schritt ins Ungewisse zu erzwingen? Wir von Airliners for Humanity nehmen uns genau dieser Thematik an. Zur Aufrechterhaltung der Flugsicherheit sowie zum Schutz der Flugmitarbeitenden. Flugsicherheit und Gesundheit dürfen nicht einem unbekannten Risiko ausgesetzt werden.

          airliners for humanity

          Kommentar

          Lädt...
          X