Immer wieder erfrischend und entlarvend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Immer wieder erfrischend und entlarvend

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Immer wieder erfrischend und entlarvend

    https://youtu.be/JCHkvVhwOfI
    Hätten wir doch noch viel mehr von diesen engagierten, mutigen, jungen Leuten!

  • Schriftgröße
    #2
    Der Lotzlöffel! 🙃

    Ich mach mir in die Hose, dieser Typ ist ein unfassbarer Blender.


    In seiner Biographie schreibt er unter anderem, das er in einer Schule war mit einem unheimlich hohen Anteil von Migranten, die ihn ständig mobbten...


    Anbei sein Klassenfoto, scheinbar waren die vielen Migranten aktuell krank :-)
    Herr Lotz hat per Anwalt erwirkt das sein Gesicht verpixelt sein muss, außerdem bekommt jede kritische Stimme gegen ihn auch Post von seinem Anwalt.


    Einfach nur lächerlich diese Milchfresse


    EsxYYtCXIAECUz7.jpeg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://youtu.be/5v_yKEX7DCM
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja, den Einsatz von Anwälten zur Ruhigstellung politisch Andersdenkender hat Lotz sicher nicht erfunden.

    • Schriftgröße
      #4
      Den kannte ich noch gar nicht. Unerträgliche Sprechweise, Lügen, rechte Hetze.

      Danke für die Gegendarstellung.

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab mir das Lotz´sche Video gerade mal reingezogen. Was die Sprechweise angeht, kann ich die Kritik nachvollziehen (aber siehe unten). Lügen und rechte Hetze? Was genau meinst Du?

      • ElkeS
        ElkeS kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @ SanLorenzo4

        Dieses Video erklärt es recht gut.

        https://www.youtube.com/watch?v=xZ-Z0M9HIcY

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Man muss nur mal googeln und schon findet man die Ecke, aus der der Wind weht, Holger Kreymeier, laut Wiki: "Frankfurter Rundschau bezeichnete Kreymeier als „Meckerer vom Dienst“, der „vom Nörgeln lebe“ und „kein gutes Haar [an seinen Opfern]“ lasse". Im Übrigen bezog ich mich auf das o.g. Video und nicht auf irgendwas anderes. Und alle Lotzschen Videos schau ich mir sicher nicht an.

    • Schriftgröße
      #5
      Mein bevorzugter Geschmack ist der auch nicht, zumindest nicht, wie er rüberkommt, aber das ist teilweise seinem jugendlichen Alter geschuldet. Inhaltlich durchaus das eine oder andere ok. Trotzdem immer wieder faszinierend, wie es einigen Herr- und Frauschaften gelingt, unter Auslassung jeglicher Inhalte ständig nur diffamierende Äußerungen von sich zu geben.
      Gefällt mir
      ...

      Kommentar


      • Querruder
        Querruder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie man immer wieder erleben muss: die Leute mit einem starken, ideologisch gefestigten Linksdrall reagieren auf Andersdenkende voller Hass, dabei vermeiden sie natürlich ein Eingehen auf die Inhalte.

        Meinerseits wollte ich diese Typen vor allem provozieren, das geht immer leicht und amüsiert mich!
    Lädt...
    X