es ist nicht mehr so warm und die sonne scheint weniger
es wird herbst
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
olbi du hast recht, es herbstelt sehr, die nachttemperatur sinkt schon auf 20 grad auf meiner terasse :-))
Kommentar
hier in La Americas nicht, bin ich auch gluecklich drueber, nachts noch im rueckenfreien Top draussen zu sitzen,
und nicht in der dicken Jacke
Kommentar
oh oh, hier frischt es eindeutig auch schon auf. Jacke ist auf jeden Fall angesagt. Immer wieder ein bisschen Regen und kalter Wind *bestätigendnick*
Ja, der Winter naht
Kommentar
Herbst? Was ist das? Bei uns hat es zwischen 6 und 12 Grad
In Wien geht der Sommer nahtlos in den Winter über...
Kommentar
@Olbi
Ich bin beeindruckt von Deinen Vitaminen, die da überall an den Ästen hängen.
Was das alles ist weiß ich nicht ...sieht aber lecker aus.
Habt ihr denn keine Probleme mit der weißen Fliege???
Oder ist dieses Obst nicht anfällig dafür.?
Kommentar

ich sehe doch nicht etwa wolken auf dem bild ????????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Also ich komm grade heim und wir haben noch 24 grad und 0.45 uhr,
kann es doch schon das der Norden schon bei Olbi anfaengt
Kommentar
Kommentar
Wenn Du mein Bild meinst @tenflor, nö, meine Pupskamera hat irgendwie Angst vor dem Sonnenlicht. Also, keine Wolken
Kommentar
OLBI! Du machst uns wieder die Nase lang! ;-)
Aber warte nur ein Weilchen - dann fallen wir wieder bei Euch ein, diesmal schockgefrostet aus D. Wird Zeit, dass wir uns wieder in der Sonne Teneriffas auftauen .
Kommentar
Joshi lasst Euch net verschrecken ich hau mich gleich an den Strand, es ist herrlich warmZitat von Joshi Beitrag anzeigenOLBI! Du machst uns wieder die Nase lang! ;-)
Aber warte nur ein Weilchen - dann fallen wir wieder bei Euch ein, diesmal schockgefrostet aus D. Wird Zeit, dass wir uns wieder in der Sonne Teneriffas auftauen .

Kommentar
Kommentar
Das würde mich jetzt auch interessieren und wenn ja was macht man dagegen ?Zitat von taiga Beitrag anzeigen@Olbi
Habt ihr denn keine Probleme mit der weissen Fliege ?
Kommentar