"Freunde der Engel" ??????:mad::mad:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt diese Gruppe in Teneriffa?

Meine "Vermieterin" ohne Miete von Gran Canaria wurde von einer Margot oder Marlies oder ähnlich angerufen, ich hätte erzählt sie sei engelsgläubig, und ob sie nicht zu einem Treffen nach Teneriffa kommen wollte und sie solle das doch nicht abtun usw.

Also bitte, wer immer das ist, hört auf, die Menschen zu belästigen. Und dann auch noch quasi in meinem Namen.

Sorry, ich gönne ja jedem seine Ver-rückt-heit, aber das geht doch zu weit.

Allen anderen liebe Grüße
    von Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Mir ist es unerklärlich wie in der heutigen Zeit Sekten, Wunderheiler, Pseudo-Astrologen, Wahrsager und andere Scharlatane existieren können.

Dies doch wohl nur, weil auf der anderen Seite kindliche Gemüter ohne reales Verständnis sich von diesen Elementen einlullen lassen und damit der Menschheit weiterhin mittelalterliches Denken und Handeln vorgaukeln.

Traurig und gleichzeitig gefährlich ist es, daß man mit diesen Betrügereien auch noch Gewinn machen DARF !

Hier gibt es solche Sachen, die man mit Voodoo vergleichen könnte: Frauen gehen zu einer Hexerin, um sich einen sogenannten "Filtro" machen zu lassen, der ihren Ehemann verhext: entweder bindet der ihn an sie oder macht ihn impotent !

Es wird vom "mal de ojo" ( böser Blick ) gesprochen und man kann "embrujado" ) verhext )werden.

Dazu gibt es Fernsehsendungen und hunderte Zuschauer hängen an den Lippen der dort moderierenden Damen oder Herren, die mit Glaskugel auf dem Tisch oder anderem Schnickschnack den Leuten das Geld aus der Tasche "wahrsagen" .

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Weia Jutta in was biste den da reingeraten?
      Ne ueble Sache und ich wuensche Dir das dies bald aufhoert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
      X