Heimweh.........?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heimweh.........?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heimweh.........?

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

Hallo zusammen,
    jetzt sitzt man hier und schaut auf die Straße und es ist Bewegung viele Menschen laufen vorbei und im Radio spielen sie dein Lied was Du immer auf der Insel gehört hast.Gerade jetzt wo diese dunkle Zeit anfängt das alles nur Grau in Grau ist kommen mir so viele Gedanken hoch was mich hier hält?!.
    Was ich haben kann, das will ich nicht, und was ich will, das krieg ich nicht.
    Es siegt immer der Verstand der sagt bleib hier und gehe dein Weg in Deutschland weiter aber es ist so schwer.........
    Ich vermisse z.Z. einfach alles das Land,die Menschen,das Essen und vor allen Dingen das laufen mit meinem Hund Aaron am El Medano.

Ich wollte es einfach mal loswerden und es gibt bestimmt viele viele andere denen es genauso geht.
    Saludos Patrick

• Schriftgröße
    Hola Patrick, schön, dass Du Dich wieder mal im Forum meldest.
    Ich glaube Dir, dass das Heimweh Dich packt, ich glaube es würde mir nicht anders gehen. Ich bin froh, auf MEINER Insel zu sein.
    Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
      in gedanken sind wir doch bei dir, schau dir einige schöne bilder und träume von der insel bis bald dein olbi und undine

Kommentar

• Schriftgröße
        @Patrick, wenn Du Heimweh nach Deiner Insel hast, komm einfach rein in Dein Forum hier, da sind wir und koennen Dir alles Neues von der Insel mitteilen, so bist Du in Gedanken immer auf Deiner Insel
        und der Chat ist ja auch noch da
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Patrick,mir gehts auch manchmal so, ich denk an Tenerife
          aber dann guck ich aufs Meer............

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Patrick, ich kann Dich gut verstehen. War ich doch auf GC für 5-6 Wochen fast schmerzfrei.
            Heimweh hatte ich nur nach meiner Familie, meinen Mann habe ich sehr vermisst, meinen Hund.
            Das Grün hier in D.war für ein paar Tage schön fürs Auge, aber die Wärme, die nicht nur den Körper. sondern auch die Seele wärmt, die fehlt mir hier in Deutschland so.
            Und dabei ist Gran Canaria nur 2. Wahl, das Heimweh nach Teneriffa ist ja noch viel größer.
            Ich fühl mit Dir und wünsch Dir, daß Du vielleicht im Winter ein paar Tage nach Hause fliegen kannst.

Alles Gute
            Jutta
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Familie
              danke für eure Worte es ist schön zu wissen das es vielen genauso geht.
              Hier möchte ich jetzt sein.
              Manooooooooooooo
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                @Patrick,die drei Monate gehen schnell vorbei,dann biste da
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Patrick, ich bin erst am Sonntagabend zurück gekommen. Der nächste Flug ist schon gebucht.

Aber ...

... mir geht´s trotzdem genauso, wie Dir.

Wenn ich nur wüßte, von was ich leben könnte, ich wäre weg. Aber dazu bin ich zu sehr Realist. Es ist nicht so, dass ich Deutschland nicht schön finde. Ich mag mein Land, habe einen guten Job, meine Familie, Freunde und fühle mich auch wohl. Aber trotzdem hatte ich vom ersten Moment an, den ich auf der Insel verbracht habe, das Gefühl, da bin ich daheim. Ist das verrückt?
                  Viele Grüße
                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                    Heimweh

Patrick so ging es mir fast 10 Jahre lang ich kann das gut nachvollziehen. Ich bekam Tränen in die Augen wenn ich nur kanarische Folklore hörte. Sämtliche Reisesendungen bzgl. westliche Kanaren habe ich angesehen. Die Sehnsucht war aber heilbar.Seit 2002 ist R U H E da bin ich umgesiedelt. Halte noch ein bisschen durch

Ganz liebe Grüsse aus Tazacorte
                    Zuletzt geändert von Liza; 09.10.2008, 11:11.

Kommentar

Lädt...
                    X