[MEDIA]http://www.metacafe.com/watch/430546/salvador_dali_journey_of_a_soul/[/MEDIA]
Salvador Dali Video - Lautsprecher einschalten!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das Video scheint mit dem Internet Explorer 6 nicht angezeigt zu werden. Wie immer halt bei Microsoft.Firefox geht einwandfrei.
den IE 7 gibts doch schon seit dem letzten jahr.
ihr solltet ihn mal runterladen
ich kann alles sehen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Bei Moeffe gehts auch im 7er nicht, scheint unterschiedlich zu sein. Firefox funktioniert immer, da der auch immer automatisch aktuell gehalten wird.
Ich habe absichtlich noch den 6er um bei der Internetseitenerstellung auf die Kompatilität zu diesem achten zu können. Er ist leider immer noch häufig verbreitet, das kann ich an den Zugriffsstatistiken sehen. Probleme bei der Internetseitenerstellung macht auch immer nur der Internetexplorer, nie der Firefox. Das ist auch der Grund, warum man manche Seiten im Internet nur richtig sehen kann, wenn man Firefox verwendet.
Firefox konnte übrigens seinen Marktanteil im letzten Jahr von 10% auf 30% steigern! Der Grund liegt wohl auf der Hand. Ich hoffe mal, daß sich das weiter so fortsetzt, zumal es ein Open Source Projekt ist und daher keinen Pfennig kostet. (Der ursprüngliche Quellcode war von Netscape) Ich war früher auch reiner Internetexplorer Nutzer, bis ich einsehen musste, wie viel besser doch der Firefox ist.
Kommentar
schon seltsam
bei mir funktioniert das jedenfalls
wie es sich gehört
ist ja auch kein profi************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Die Musik gefällt mir auch gut von dem Video. Die konnte ich sogar finden im Inet, auf http://www.soundclick.com/bands/page...m?bandID=29985 . Ist kostenlos! Ist wohl eine leider nicht wirklich erfolgreich gewordene Sängerin, daher ist sie nur auf so einem Nachwuchs Portal vertreten und verteilt dort ihre Musik gratis.
Kommentar