SPD Sachsen völlig ausgeflippt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

SPD Sachsen völlig ausgeflippt?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    SPD Sachsen völlig ausgeflippt?

    SPD Sachsen will Mülleimer für:

    Menstruirende MÄNNER! Bildzeitung.
    ---
    Dresden. Der sächsische SPD-Landesverband hat seine Forderung verteidigt, auf öffentlichen Toiletten Mülleimer für Hygiene-Produkte von „menstruierenden Männern“ aufzustellen. „Es mag für manche schwierig zu verstehen sein, aber nur weil es um Probleme geht, die nicht die Mehrheit betreffen, sollten sie trotzdem nicht ignoriert werden.“
    Angehängte Dateien
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

  • Schriftgröße
    #2
    Das sind nicht nur die, da gibt es sehr viel mehr.Ich frage mich in letzter Zeit häufiger, ob wir gerade falsch abbiegen und keiner merkt es.
    Wenn ich die tägliche Presse betrachte kann ich nur noch den Kopf schütteln. Bin ich jetzt in dem Alter, das wir als Jugendliche als ewig Gestrige abgetan haben, oder verblödet die Menschheit tatsächlich und überproportional schnell?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wie will man sonst noch die abgestumpfte Masse erreichen als mit solchen News? Die sollen Emotionen wecken was zu Klicks und Diskussionen führt. Nur darum gehts und hat in diesem Fall ja auch funktioniert, man könnte stattdessen natürlich auch die Zukunft es Euros diskutieren, das betrifft uns alle, aber ist wohl nicht so spannend/emotional wie so etwas?

      Mal abgesehn davon dass derartige Themen auch schon international Welllen schlagen. Das Grosskapital kann nur noch in "woke" Firmen investieren wegen ESG. Die Euro-Zentralbank leiht Grosskonzernen, die besonders "woke" sind nicht nur Geld kostenlos, sondern gar mit NEGATIVZINS. Damit können sich die Grosskonzerne dann ihre Aktien zurückkaufen, was den Kurs ansteigen lässt, und der gemeine Kleinbürger regt sich über die News auf und merkt gar nicht mehr, was da abgeht. Wie ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird, da er viel zu beschäftigt mit den ganzen emotionalen Fakenews ist.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hier mal eine Infografik zu ESG.



        Die institutionellen Anleger/Grosskonzernen kriegen einen Score basierend darauf. Viele denken es ist nur Energie, falsch. Nike ist sehr hoch wegen BLM & Co bei 80, Tesla nur bei ca. 40, wohl wegen Musks Äusserungen manchmal.

        Alle Firmen/Fonds müssen sich rechtfertigen, wo sie warum investieren...

        Hat Nike eigentlich je gesagt ob sie BLM an sich, und generell Menschenleben, Menschenrechte unterstützen, oder nur die BLM, Inc. ?

        Kommentar

        Lädt...
        X