Büro mieten Köln. Lohnt sich das 2021?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Büro mieten Köln. Lohnt sich das 2021?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Büro mieten Köln. Lohnt sich das 2021?

    Guten Tag Gemeinschaft
    Ich bin zwei Monate vor der Coronavirus-Pandemie nach Köln gezogen mit dem Traum, mich selbstständig zu machen und habe bereits mit der Planung seines Startups begonnen. Meine Idee war, Büro mieten Köln. Ich fand eine Plattform für die Zusammenarbeit und hatte ein Büro mieten Köln Porz. Sauberes Büro für die Lieferung, gleich nach der Reparatur. Aber als die Corona-Pandemie kam, zogen alle Büroangestellten in ein Homeoffice. Und mein Vorschlag ist nicht relevant geworden. Jetzt habe ich viele Neuigkeiten zur Kronensituation gelesen und mich sehr gefreut zu lesen, dass die Slowakei bereits das Ende des Coronavirus angekündigt hat https://korona.gov.sk/en/travelling-...a-and-covid19/. Die Niederlande haben auch fast alle Beschränkungen für ihre Bürger aufgehoben https://www.government.nl/latest/new...-Meter-Abstand. Vielleicht ist es an der Zeit, wieder zu aktivieren. Ich hoffe, dass bald und Deutschland nach und nach zum normalen Leben zurückkehrt. Aber ich würde gerne im Voraus beginnen. Einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Mietern haben. Die Plattform, mit der ich mit MatchOffice zusammenarbeite, berichtete, dass sie die Umstellung von Diensten auf büro mieten Köln Zollhafen intensiviert haben. Meiner Ansicht nach. das ist ein signal zu starten.
    Aber dennoch eine interessante Idee zur Relevanz dieses Dienstes, da viele andere von zu Hause aus funktionieren. Und viele Unternehmen haben ein Homeoffice dauerhaft eingeführt. Vielleicht gibt es Leute, die umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich haben, oder Leute, die ihre Meinung dazu haben. Es wäre interessant, das herauszufinden.
Lädt...
X