Rentner gelöscht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rentner gelöscht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Rentner gelöscht

    Damals hat der Mob die Aufknüpfung von Jesus gefordert. Rentner ist nicht Jesus, aber der Mob ist der selbe. Mir sagte eine Freundin es gab eine grosse Hetzkampagne gegen Rentner in einem anderen Forum, alle haben auf ihn eingetreten als er schon gelöscht war,und sich nichtmal mehr verteidigen konnte. Das ist feige und inakzeptabel.

    Sollte Rentner hier gelöscht bleiben verlange ich hiermit die Löschung meines Accounts.

    Es war und ist mir immer wichtig jeden zu schützen, der am Boden liegt, auf den andere Leute im Mob eintreten (nicht nur virtuell). Auch wenn ich dieses Forum sehr mag und viele der Nutzer hier, kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren hier die Klappe zu halten!

    Ich erwarte, dass Rentner reaktiviert wird, meinetwegen auch mit einer Verwarnung wegen dem Türken-Kommentar...

    Ansonsten bin ich derzeit eh genug beschäftigt die neuen Krypto-Finanztools zu analysieren und immer am bangen wie lange das mit 13% Rendite am Tag gut geht und wann ich meine Schäfchen im Trocknen habe, das ist mir derzeit verständlicherweise wichtiger als irgendwelche Internet-Foren

    Viel Spass noch so oder so

  • Schriftgröße
    #2
    Im anderen Forum hat sogar eine, auch hier vertretene, Teilnehmerin sich beim Forenbetreiber überschwenglich bedankt.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      .... es gab eine grosse Hetzkampagne gegen Rentner in einem anderen Forum, alle haben auf ihn eingetreten als er schon gelöscht war,und sich nichtmal mehr verteidigen konnte. Das ist feige und inakzeptabel.....
      Es war und ist mir immer wichtig jeden zu schützen, der am Boden liegt, auf den andere Leute im Mob eintreten (nicht nur virtuell). Auch wenn ich dieses Forum sehr mag und viele der Nutzer hier, kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren hier die Klappe zu halten!
      Ich erwarte, dass Rentner reaktiviert wird, meinetwegen auch mit einer Verwarnung wegen dem Türken-Kommentar...
      Schließe mich diesem Appell an.
      Man kann einfach nicht akzeptieren, dass diese elenden, charakterlosen Typen, welche sich vornehmlich durch feiges Nachtreten und gemeinsames virtuelles Lynchen wehrloser Leute "auszeichnen", recht bekommen. Das sind Leute mit Stasi- und Blockwart-Mentalität, welche sich hier durchsetzen dürfen!!
      Dass sogar ein Rayfaro, dessen Beiträge sehr oft in persönliche Diffamierung abgeglitten sind, hier geduldet wird, sollte zu denken geben.
      Zuletzt geändert von Querruder; 02.05.2021, 11:00. Grund: Tippfehler

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von mar Beitrag anzeigen
        Damals hat der Mob die Aufknüpfung von Jesus gefordert. Rentner ist nicht Jesus, aber der Mob ist der selbe. Mir sagte eine Freundin es gab eine grosse Hetzkampagne gegen Rentner in einem anderen Forum, alle haben auf ihn eingetreten als er schon gelöscht war,und sich nichtmal mehr verteidigen konnte. Das ist feige und inakzeptabel.

        Sollte Rentner hier gelöscht bleiben verlange ich hiermit die Löschung meines Accounts.

        Es war und ist mir immer wichtig jeden zu schützen, der am Boden liegt, auf den andere Leute im Mob eintreten (nicht nur virtuell). Auch wenn ich dieses Forum sehr mag und viele der Nutzer hier, kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren hier die Klappe zu halten!

        Ich erwarte, dass Rentner reaktiviert wird, meinetwegen auch mit einer Verwarnung wegen dem Türken-Kommentar...

        Ansonsten bin ich derzeit eh genug beschäftigt die neuen Krypto-Finanztools zu analysieren und immer am bangen wie lange das mit 13% Rendite am Tag gut geht und wann ich meine Schäfchen im Trocknen habe, das ist mir derzeit verständlicherweise wichtiger als irgendwelche Internet-Foren

        Viel Spass noch so oder so
        Dich wird hier keiner vermissen du arschloch

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
          Dich wird hier keiner vermissen du arschloch
          Benehmen ist Glücksache, leider hast du davon wenig
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar

          Lädt...
          X