Doch wieder ein Clown im Oval Office?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Doch wieder ein Clown im Oval Office?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Doch wieder ein Clown im Oval Office?

    Biden nennt Putin einen Mörder....


    https://www.20min.ch/story/us-praesi...r-473277382074
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Wahrheiten sind schlecht zu verdauen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Meine Oma pflegte immer zu sagen, ....

      ... es ist immer der gleiche Käse nur andere Mücken drauf !


      Breiten wir uns alle schon mal mental auf PresidentIn Harris vor denn Joe macht's sicher nicht mehr lange so wie er aussieht. Da war ja sogar Donald noch rüstiger.

      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Er gibt sich selbst sehr rüstig und was dabei rauskommt sieht man hier

        https://www.youtube.com/watch?v=Fg5VtirbVcU
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Alles nur russische Propaganda !

          Da hat bestimmt der Putin persönlich die Stufen der Gangway mit Schmierseife bestrichen.
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

          Kommentar

          Lädt...
          X