Lockerung der Einreisebeschränkung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lockerung der Einreisebeschränkung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lockerung der Einreisebeschränkung

    Hallo liebe Mitforenten,
    wer kann mich aufklären wie ( unter welchen Umständen) und ab wann wieder Touristen auf den Kanaren Urlaub machen können? Habe bereits Mitte Jan. Flug und Hotel zum 03.07.2020 gebucht. Flug Hin/Zurück wurde von mir, wie gefordert, sofort bezahlt. Die derzeitige Situation erscheint mir immer noch ziemlich schleierhaft.
    Grüße
    Robert_R

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Robert_R Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitforenten,
    wer kann mich aufklären wie ( unter welchen Umständen) und ab wann wieder Touristen auf den Kanaren Urlaub machen können? Habe bereits Mitte Jan. Flug und Hotel zum 03.07.2020 gebucht. Flug Hin/Zurück wurde von mir, wie gefordert, sofort bezahlt. Die derzeitige Situation erscheint mir immer noch ziemlich schleierhaft.
    Grüße
    Robert_R

    - in der derzeitigen Situation kann niemand eine verlässliche Aussage
    zur Eröffnung touristischer Reiseveranstaltungen treffen.

    - du wirst abwarten müssen wie sich Reiselockerungen zu den einzelnen Ländern
    innerhalb der EU im Laufe der nächsten Monate entwickeln.

    - der Reiseveranstalter wird sicherlich rechtzeitig eine Mitteilung,
    ob die Reise stattfindet oder nicht, übermitteln.
    Zuletzt geändert von bugsi; 15.05.2020, 07:43.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Robert_R Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitforenten,
      wer kann mich aufklären wie ( unter welchen Umständen) und ab wann wieder Touristen auf den Kanaren Urlaub machen können? Habe bereits Mitte Jan. Flug und Hotel zum 03.07.2020 gebucht. Flug Hin/Zurück wurde von mir, wie gefordert, sofort bezahlt. Die derzeitige Situation erscheint mir immer noch ziemlich schleierhaft.
      Grüße
      Robert_R
      hast du eine Veranstalterbuchung, dann halte dich an den. Ansonsten musst du dich selber drum kümmern.

      Aber so wie sie jetzt reden kannst du davon ausgehen dass vor September nicht viel passieren wird zum Thema Einreise von Urlaubern aus nicht- spanischen Staaten.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Plane und organisiere meine Reisen immer selber und bin jetzt allerdings durch die derzeitigen Reise-Beschränkungen ganz übel in die Klemme geraten. Dazu kommt noch der Umstand, dass wegen Wechsel des Besitzers auch die Kosten für den Hotel-Aufenthalt sich ändern ( z.Bsp. Wegfall der kostenlosen Stornierung, kein kostenfreier Transfer zum Flughafen hin /zurück bei Aufenthalt mehr als 2Wochen, kein 10% Rabatt für Wiederhol-Buchung.) Alle diese Vorteile habe ich 10 Jahre genießen können. Nun Denn, alles hat mal ein Ende, muss nun sehen wie ich unter welchen Umständen aus dieser misslichen Lage herauskomme.
        Grüße
        Robert_R

        Kommentar

        Lädt...
        X