ja gigi schillerlocken und Seeaal ist auch hai (dornhai),das mit den haifischflossen ist schon traurig da man von dieser haiart nur die flossen essen kann den rest nicht.
Ein Hai am Strand
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
nein die werden nicht mehr ins Meer geworfen,wenn die Flossen ab sind,die werden total zerlegt,aber tod und nicht lebendig.
hab noch irgendwo ein Haifischzahn als Souvenier rumliegen.
Gigi die Haifischsuppe kannst Du ohne Bedenken essen,sie schmeckt super.
Olbi vonden Haien redet hier keiner snst bleiben die Touristen aus.
Kommentar
@olbi: es koennte doch aber gut sein, dass die auf teneriffa ansaessigen chinesen fuer ihre haifisch(flossen)suppe, die kanarischen haifische nehmen, wenn es die hier sogar im supermarkt zu kaufen gibt, anstatt teure flossen aus asien einzufuehren. oder waeren die hiesigen fuer eine solche zubereitungsart nicht geeignet?
@santana: ich habe ein video gesehen, der hai hat gezappelt, als sie ihn wieder ins meer warfen.
Kommentar
flossen kannst du glaube ich nicht kaufen,ist auch eine andere art.es kann auch sein das die fertig sind als suppe ich frage mal meinen freund lee (chinese)
Kommentar
das ist lieb von dir, olbi, wir bestellen immer bei so einem lieferservice und die koennen ausser der zahlen noch nicht so gut spanisch. (oder wollen nicht?)Zitat von olbi Beitrag anzeigen[...]ich frage mal meinen freund lee (chinese)
die suppe heisst "sopa de aléta de tiburón", aber bei anderen gerichten geht es auch oft nicht so genau, was drauf steht und was dann drin ist. sie kostet 3:00 euro, weniger als eine tofusuppe und tofu kann man hier ziemlich guenstig kaufen und "echte" haifischflossen muessten doch eigentlich teuerer sein.
Kommentar

boah ist das ein vieh
wann haste denn den fotografiert************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Kein schlechter Fang. Fängst du solche Riesen öfters oder war das besonderes Glück ?Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
haettest du den vor dem 3.Juni geangelt,haettest Du ihn zum Forumstreffen mitnehmen koenen.
Mann wo hast Du den DEN geangelt????Heute nacht???Super da kannst Du lange davon essen
ne woche???oder zwei???
Kommentar