Verabschiedung aus dem Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verabschiedung aus dem Forum

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Verabschiedung aus dem Forum

    Hallo, es gibt hier einen Extra-Thread "Vorstellung neuer Mitglieder", warum gibt es keinen für Nutzer, die sich abmelden möchten? In den letzten Monaten haben sich viele aus dem Forum verabschiedet, ohne dass man Gelegenheit hatte sich zu verabschieden.
    Ich frage deshalb, weil ich selbst mit dem Gedanken spiele, mich nach insgesamt 4 Jahren als aktiver Nutzer zu verabschieden. Viele angesprochene Themen wiederholen sich ständig, wirklich viel Neues, worüber es sich zu diskutieren lohnt, kommt auch nicht und das Verhalten vieler Nutzer wird immer schlimmer. Das Teneriffa-Forum entwickelt sich analog zu anderen "sozialen" Netzwerken.
    Vielleicht könnte man ja die Rubrik "Verabschiedungen" mal einrichten.

  • Schriftgröße
    #2
    sowas ähnliches gibt es schon
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sem-forum.html

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Tschüß AmanteDeTenerife

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mimimimi.

        Schreib einfach nix mehr und du bist schneller vergessen, als du dir vorstellen kannst.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
          Mimimimi.

          Schreib einfach nix mehr und du bist schneller vergessen, als du dir vorstellen kannst.
          Es war nur eine Frage. Aber naja, scheinst dich hier als Mr. Wichtig zu fühlen, viel Spaß weiter dabei, Rentner ohne Beschäftigung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Macht es gut!

            Hallo liebe Forianer,

            es ist soweit, ich werde künftig nur noch als "passives Mitglied" am Forum beteiligt sein. Die Aktivitäten hier haben wie ich ja schon vor einigen Monaten schrieb, doch sehr nachgelassen, man ist halt lieber unter sich.
            In den Jahren habe ich durch das Forum sehr gute Tipps bekommen, dafür an alle Vielen Dank!

            Ich werde mich nicht ganz abmelden, da man hier dann und wann doch noch nützliche Hinweise sowie Infos zur Insel nachlesen kann. Allerdings habe ich sämtliche Nachrichtenfunktionen etc. gesperrt, d. h. es ist nicht mehr möglich, mich hier zu kontaktieren.

            Den verbliebenen Forumsnutzern wünsche ich jetzt erstmal weiterhin viel Spaß!

            Ich verabschiede mich fürs Erste und rufe allen zu "!Hasta luego!"
            Zuletzt geändert von AmanteDeTenerife; 04.03.2017, 12:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X