Merkel Regime spendete 5 Millionen Euro BRD Steuergelder fuer Clinton Wahlkampf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Merkel Regime spendete 5 Millionen Euro BRD Steuergelder fuer Clinton Wahlkampf

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Merkel Regime spendete 5 Millionen Euro BRD Steuergelder fuer Clinton Wahlkampf

    Das Merkel Regime hat augenscheinlich den Wahlkampf von Killary Clinton mit der Spende von 5 Millionen Euro BRD Steuergeldern mitfinanziert. Abgezweigt wurde das Geld aus Entwicklungshilfemitteln.

    Quelle: https://de.sott.net/article/26998-Un...-Steuergeldern
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

  • Schriftgröße
    #2
    Warum nennt du die Bundesregierung
    ....Merkel Regime???

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich bin und war nie ein Freund der CDU, also auch nie von Merkel.

      Aber, wer unsere Regierung als "Regime" bezeichnet, offenbart schon seine rechte, um nicht zu sagen, rechtsradikale, Mentalität.

      Wenn man sich die Quelle anguckt, aus der der verlinkte Artikel stammt, ergänzt das das eindeutige Bild.

      Als ich in den siebzieger Jahren erstmals den USA war, gab es dort einen heftigen Streit zwischen Nationalisten und Opposition. Beide demonstrierten ihre Meinung durch Aufkleber am Heck des Autos. Beide mit amerikanischer Flagge - die einen darunter mit dem Text: "America - love it or leave it" (Amerika, liebe es oder verlasse es). Die anderen mit dem Text "America - change it or loose it" (Amerika, verändere es oder verlier es).

      Ich würde in dem zweiten Satz das Wort "Amerika" durch "Deutschland" ersetzen. Dann stimmt der Spruch, im Augenblick leider, auch für uns.

      Aber wir haben noch Chancen. Deutschland ist trotz AFD mit mehr als zehn Prozent noch weit von den Amerikanern entfernt, die Trump mit rund 50 % gewählt haben.

      Besorgte, aber noch hoffnungsvolle Grüße
      Elda
      Zuletzt geändert von elda; 23.11.2016, 02:17.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Merkel Regime

        @sarazene Wie sollte ich eine autoritaere, sich konsequent ueber das Parlament und die bestehende Rechtsordnung hinwegsetzende Regierung, die sich aus einer Fuehrerin gefolgt von ergebenen Erfuellungsgehilfen zusammensetzt denn sonst nennen??
        Der Umstand, dass dieses Merkel Regime mit BRD Steuergeldern in die US Wahlen eingreift, um die Kandidatin, die fuer die Lenkung des IS und anderer Extremistengruppen massgeblich mitverantwortlich zeichnet und die eine Kriegsgarantie fuer Europa und Nordafrika darstellt, offenbahrt fuer mich den Kriegswillen dieser Frau und Ihres Gefolges.
        Dazu passt dann auch, dass sich vor den US Wahlen die an der BRD Regierung beteiligten Parteien noch nicht im Wahlkampfmodus befanden. Wer als Regierungspartei Mitglied von einem baldigen Krieg in Europa ausgeht, fuerchtet keine Wahlen, da diese dann nicht stattfinden.
        Nachdem diese Kriegsgarantin die US Wahl verloren hat und ein schwerer berechenbarer Kandidat unerwartet gewonnen hat besteht die Gefahr von Wahlen in der BRD und dem "Abwatschen" der bisherigen Regierung.
        @elda Die politischen Bezeichnungen links und rechts sind von klugen Menschen zur Spaltung und Lenkung von Dummen Menschen erfunden worden. Ein inteligenter Mensch weiss, dass Sozialismus und Nationalsozialismus beides nur in Nuancen variierende gleiche politische Richtungen sind. Ein dummer Mensch hingegen glaubt, dass beides total gegensaetzlich waere....

        Das wo vor das Grosskapital und deren politischen Handlanger panische Angst haben ist eine Basisdemokratie. Die AFD wird in diesen Kreisen nicht sonderlich gefuerchtet, da davon ausgegangen wird das deren "Vorturner" ebenso korupt sind wie die der CDU, SPD, FDP, Gruenen und der Linken. Ein paar Dienstwagen u.ae. als Belohnung und ein paar Erpressungen mit den Kindersex Filmen o.ae. auf dem Laptop des Abgeordneten und schon funktioniert dieser oder wird ueber die Springer Presse abserviert..... Das funktioniert immer schon so einfach und primitiv
        Zuletzt geändert von heinz1965; 23.11.2016, 03:25.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

        Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich finde es unerträglich, wie hier über die Demokratie hergezogen wird und deshalb hier noch einmal ein Ausschnitt meines Beitrags (wenn andere ihre Argumente stur wiederholen, kann ich das auch - eine Diskussion im Sinne "wir tauschen Argumente aus und jeder hört jedem zu und überlegt dann" scheint es sowieso nicht mehr zu geben, traurigerweise)
          Seit wann werden an den Haaren herbei gezogene und jede wissenschaftliche Erkenntnis leugnende Theorien zu Wahrheiten erklärt?
          Die Welt ist kompliziert: jede neue Erkenntnis, jeder neue Konflikt zwingt uns, dass wir uns von Neuem mit Themen auseinandersetzen und auch unsere Einstellungen immer wieder prüfen. Was gestern noch richtig war, könnte morgen schon falsch sein – von Blutwerten bis zur Einschätzung von politischen Fragen. Schwierig.

          Natürlich hat die Demokratie Schwächen – aber niemand in meinem Alter, der auch nur in wenigen Geschichtsstunden aufgepasst hat, kann ernsthaft der Meinung sein, dass eine Diktatur, wie Deutschland sie mit dem dritten Reich erleben musste, die bessere Alternative ist. Auch ein Sozialismus wie in der DDR scheint mir nicht erstrebenswert – mir bedeutet meine persönliche Freiheit, meine Rede- und Meinungsfreiheit viel zu viel.
          Ja, die Welt ist kompliziert und auch die gewählten politischen Vertreter der etablierten Parteien schaffen es nicht, sie für uns einfacher zu machen – aber durch Hetze, Verleumdung, Lüge und Hass wird sie es auch nicht. Und – große Überraschung - auch die hetzenden, verleumdenden, lügenden und hassenden Menschen, die gewählt werden, können es nicht: sie versprechen den Rückzug auf die eigene Region, die eigenen Regeln – aber die Antwort auf die Frage „wie wollt ihr das schaffen?“ bleiben sie schuldig. Sie agieren nicht in einem Vakuum, auch sie müssen sich staatlichen und weltweit gültigen Regelungen unterwerfen.
          Ich will nicht, dass solche Menschen die Regeln erstellen.
          Nicht nur ich hatte Großeltern, die den Krieg als Erwachsene erlebt haben, ich kann mich noch an zerbombte Straßenzüge in meiner Stadt erinnern. Wir sind seit dieser Zeit weit gekommen, haben vieles geschafft, das sich bewährt hat, sich richtig anfühlt – warum sollten wir diese Dinge abschaffen?
          Aber ich werde nicht aufhören, an die Demokratie an und für sich zu glauben – ist doch an und für sich eine ganz gute Idee mit der Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit und „die Würde des Menschen ist unantastbar“.
          Nur eines muss ich beenden: darauf zu bestehen, dass nur MEINE Freiheiten und Würde zählen – ja, es ist richtig doof, aber unser Gegenüber hat SEINE Freiheiten und Würde. Blöd, aber wir werden wohl miteinander sprechen müssen, um herauszufinden, wo wir Gemeinsamkeiten haben und wo wir unterschiedlich sind.
          Und dann kommt der ganz schwierige Teil: wir müssen akzeptieren, dass wir unterschiedlich sind. Ausländer, Flüchtlinge, politische und berufliche Gegner, LGBT, Männer, Frauen, verschiedene Hautfarben – ein ganzer Haufen Unterschiede.
          Wenn wir aufhören könnten, den jeweils anderen zu verurteilen, nur an unseren Maßstäben zu messen – könnte ein guter Anfang sein für einen respektvollen Umgang miteinander. Letzten Endes zählt doch nur, wie zwei Personen miteinander umgehen und nicht, ob jemand schwarz oder weiß ist.
          Könnte einfach sein.
          Lasst es uns doch morgen einfach einmal versuchen.
          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
            Lasst es uns doch morgen einfach einmal versuchen.
            Ein Sprichwort sagt: "Was du heute kannst besorgen ...". Morgen könnte im Falle des Erhalts der Demokratie durchaus zu spät sein. Die in Dland praktizierte "Repräsentative Demokratie" hat ihre Vor- und Nachteile. So auch die "Direkte Demokratie". Für beide Systeme braucht man das passende Volk. Und nicht jedes Volk taugt zum "Souverän".
            Um die Arbeit einer Regierung bewerten zu können braucht man nur eine kleine Rückschau zu halten. Was hat sich in der Regierungszeit von Schröder (SPD) für die Bürger zum Positiven geändert und was in der Regierungszeit von Merkel (CDU)? Diese Frage kann sich jeder Europäer für sein eigenes Land stellen. Und er wird eine Antwort bekommen. Ob ihm die Antwort auf die Frage: "Bist du mit der Entwicklung in Europa zufrieden" gefällt steht auf einem ganz anderen Blatt. Alles braucht seine Zeit - so auch die Globalisierung (Evolution kontra Revolution). Ob das Großkapital jedoch diese Zeit noch hat wäre eine weitere elementare Frage zum Erhalt der "Demokratie".

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Eine Betrachtung zum Thema vom Deutschen Arbeitgeberverband:

              http://www.deutscherarbeitgeberverba...minierung.html
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                Das Merkel Regime hat...
                Die von dir geschmähte Regierung würde dich für diese Aussage nicht einmal ermahnen. In echten Regimen wären Äußerungen wie deine unter Umständen lebensgefährlich. Mit deiner unüberlegten Phrase verhöhnst du all die Opfer, die unter einer Regime-Herrschaft leiden. Schäm dich!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Scheinbar haben "diese" Gents auch Probleme mit irgendeinem Forum:
                  Angehängte Dateien
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    da war doch gerade noch ....

                    ... ein Beitrag von Natschi unter demjenigen von LaTorre - wo ist der hingekommen????
                    Auf alle Fälle: Danke, Natschi!
                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
                      ... ein Beitrag von Natschi unter demjenigen von LaTorre - wo ist der hingekommen????
                      Honi soit qui mal y pense ...
                      Liebe Grüße vom Micha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X