Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld

    MSC Cruises bietet nun für geschmeidige 11889 Euro eine Weltreise mit dem Kreuzfahrer 'MSC Magnifica' an, 119 Tage ab Barcelona, Start am 7. Januar 2019.

    49 Ziele in 32 Ländern mit auch mehrtägigen Aufenthalten in Los Angeles, San Francisco, Hawaii und Polynesien, mindestens aber immer 13 Stunden an den jeweiligen Zielhäfen.

    Mitglieder des MSC Voyagers Club können schon ab heute reservieren, für die Normalsterblichen dann ab 14. Dezember.

    http://canarias7.es/articulo.cfm?id=441670
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Kreuzfahrt Fan. So eine Reise würde ich aber gerne mal machen.
    Leider spielt aber mein Arbeitgeber und auch mein Geldbeutel nicht mit.

    Außerdem habe ich keine Zeit für so etwas. Im Februar geht's ja nach Teneriffa. *lol*
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Umrunden Sie die Welt auf einem Kreuzfahrtschiff - das ultimative ErlebnisFantastische Weltreise Kreuzfahrt ? bis zu 140 Tagen um die Welt

      Albatros

      Große Weltreise

      ATS525 | 112 Tage | 22.12.2016 - 13.04.2017
      Genua - Acapulco - Papeete - Auckland - Sydney - Benoa - Singapur - Phuket - Dubai - Genua


      4-Bett innen Neptun-/Saturn-/Oriondeck p.P. ab
      9.999 ?
      http://www.phoenixreisen.com/weltrei...n-.html?page=1

      etwas billiger und mit etwas Glück kommst du noch ins Fernsehen
      Zuletzt geändert von keule; 14.11.2016, 20:24.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kreuzfahrt

        Ich denke, wenn der Reiz des "Neuen" verflogen ist wird es stinkelangweilig auf dem Kreuzfahrt Schiff. Der Tagesablauf wird durch den Essenplan geregelt, dazwischen wird am Pool gelegen und abends freuen sich alle auf den Bingo Abend,,, e.t.c. .
        Wer eine Kreuzfahrt light moechte kann auch hier zwischen den Inseln mit der ARMAS kreuzen. Richtung Gran Canaria /Fuerteventura/Lanzarote oftmals auch mit Pool, ansonsten Sonnendeck.

        Interessanter finde ich eher die inzwischen vielerorts angebotenen Flusskreuzfahrten. Je schmaler der Fluss /Kanal ist, um so mehr gibt es am Ufer zu sehen.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

        Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Stimmt, ich fand schon immer die Fahrten Cadiz-Teneriffa sterbenslangweilig und dann wird die Zeit totgeschlagen mit Fressorgien am Buffet weil AI.

          Und die Pools sind dann doch nicht der Anzahl der Besatzung angepasst und man liegt dann fast aufeinander auf den Liegen.

          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich habe als Chefkonditor vor vielen Jahren auf einem, damals noch sehr kleinem, Kreuzfahrtschiff gearbeitet.

            Nie habe ich verstanden warum die Leute, damals noch überwiegend ältere Leute,
            so viel Geld für so wenig Erlebnis ausgeben.

            Das Personal auf den Schiffen sieht, da man jeden Hafen im Laufe der Zeit mehrmals anläuft hundert mal mehr wie ein Passagier.

            Wenn, wie Achined oben verkündet, mindestens 13 Stunden in jedem Hafen bleiben geht das ja gerade noch.

            Die meisten Kreuzfahrtprogramme lesen sich folgendermaßen:
            ( aus einem aktuellen Programm)


            1 Tag DO Hamburg / Deutschland - 19.00
            2 Tag FR Erholung auf See -
            3 Tag SA Alesund / Norwegen 10.00 - 17.00
            4 Tag SO Erholung auf See
            5 Tag MO Honningsvag, Nordkap / Norwegen 15.00 -
            6 Tag DI Honningsvag, Nordkap / Norwegen - 02.00
            6 Tag DI Tromso / Norwegen 13.00 - 21.00
            7 Tag MI Erholung auf See
            8 Tag DO Molde / Norwegen 08.00 - 18.00
            9 Tag FR Hellesylt, Geiranger / Norwegen 08.00 - 18.00
            10 Tag SA Bergen / Norwegen 07.30 -18.00
            11 Tag SO Erholung auf See
            12 Tag MO Hamburg / Deutschland 07.00

            Und wenn ich dann noch sehe dass bei heutigen Kreuzfahrten ganz frech verlangt wird:

            Trinkgelder an Bord (obligatrisch) pro Person / Tag x Euro - würde ich niemals buchen.
            Natürlich gab es auch früher schon Trinkgeld - wenn man zufrieden war und freiwillkig sowohl im Geben als auch der Höhe nach.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X