Donald II.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Donald II.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Donald II.

    -Olaf Schubert- erzählt hier, was er von einem Präsidenten Trump erwartet:

    https://www.youtube.com/watch?v=7n4h1gzjyh4

    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."


    G. E. Lessing

  • Schriftgröße
    #2
    Donald

    Den ersten Skandal soll er bereits verursacht haben: Er ueberbrachte einer schwarzen Familie die Kuendigung ihres Hauses.

    Es gibt aber berechtigte Hoffnung fuer diejenigen, die sich eine Frau als Praesident gewuenscht haben: In Frankreich sind bald Wahlen...
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
      Den ersten Skandal soll er bereits verursacht haben: Er ueberbrachte einer schwarzen Familie die Kuendigung ihres Hauses.

      Es gibt aber berechtigte Hoffnung fuer diejenigen, die sich eine Frau als Praesident gewuenscht haben: In Frankreich sind bald Wahlen...
      Bitte nicht! Wir haben schon genug bekloppte Menschen in der Welt an der Macht.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
        Den ersten Skandal soll er bereits verursacht haben: Er ueberbrachte einer schwarzen Familie die Kuendigung ihres Hauses.

        Es gibt aber berechtigte Hoffnung fuer diejenigen, die sich eine Frau als Praesident gewuenscht haben: In Frankreich sind bald Wahlen...
        Offenbar hatte Mahatma Gandhi mit seinem Zitat recht :

        ?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.?

        Beim Brexit und Trump ist's schon eingetroffen, Marine LePen, Hofer und AFD werden folgen. Trotz verzweifelter Gegenpropraganda und Diffamierung durch die Medien.

        Kommentar

        Lädt...
        X