Abschied aus diesem Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Abschied aus diesem Forum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von kubde Beitrag anzeigen
    Mein Abschied aus diesem Forum
    Einfach nur traurig wie sich manche Leute aufführen. Ich lese den Beitrag erst jetzt.
    Übrigens, warum immer diese leeren Drohungen? Nachdem die Userin versprochen hatte, sich aus dem Teneriffa-Forum zu verabschieden, hat sie munter weiter getippt, und wieder vor allem Beiträge in einer rechthaberischen Weise.
    Also, meiner Meinung nach brauchen wir hier keine Menschen, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben. Und Versprechen sollte man einhalten - wann erfolgt denn jetzt der Abschied aus dem Forum?

Kommentar

• Schriftgröße
      Amante, warst du nicht auch mehrmals weg?
      Wie geht das?

Wer im Glashaus sitzt.....
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
        Amante, warst du nicht auch mehrmals weg?
        Wie geht das?

Wer im Glashaus sitzt.....
        Ich habe im Gegensatz zu der Schreiberin nicht versprochen, dass ich mich abmelde. Ich habe stattdessen monatelang nicht geschrieben. Da es hier aber auch Menschen gibt, mit denen ich mich austausche, und weil es auch genug interessante Themen und Informationen gibt, lese ich hier weiter, und ich schreibe auch dann und wann etwas. Allerdings versuche ich nicht, andere mit irgendwelchem linksgrünen Mainstream-Gewäsch zu überzeugen. Das nervt nämlich viele Nutzer, die sich hier einfach nur über Teneriffa informieren wollen.
        @kubde: in diesem Post habe ich schon einmal alle Verweise auf die 1. Person Singular markiert, Sie brauchen das also nicht mehr zu machen. Ich würde ja gerne noch ein paar Worte mehr schreiben, ich möchte aber keine Sperre erwirken

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          @Kubde

Allerding fürchte ich um Deine Neutralität, besonders die letzten Beiträge von Dir scheinen mir an den Haaren herbeigezogen ( bezüglich der Trolle) da bereits seit Wochen kaum mehr Beiträge gepostet werden können auch keine Trolle am Werk sein.
          Es gibt Menschen, deren Verfolgungsangst und deren Gefühl überall dunkle Kräfte von einst seien im 21. Jahrhundert erneut am werk, schon pathologisch sind... Einfach ignorieren so jemanden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von kubde Beitrag anzeigen
            Um die eingekehrte Ruhe hier an Board nicht wieder zu zerstören bitte ich sie, sich nicht weiter um meine Person und meine Beiträge zu kümmern.
            Dann kümmern Sie sich bitte auch nicht um das, was andere Nutzer dieses Forums schreiben, denn es ist bestimmt nicht für Sie gedacht!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
              Ich habe im Gegensatz zu der Schreiberin nicht versprochen, dass ich mich abmelde. Ich habe stattdessen monatelang nicht geschrieben. Da es hier aber auch Menschen gibt, mit denen ich mich austausche, und weil es auch genug interessante Themen und Informationen gibt, lese ich hier weiter, und ich schreibe auch dann und wann etwas. Allerdings versuche ich nicht, andere mit irgendwelchem linksgrünen Mainstream-Gewäsch zu überzeugen. Das nervt nämlich viele Nutzer, die sich hier einfach nur über Teneriffa informieren wollen.
              @kubde: in diesem Post habe ich schon einmal alle Verweise auf die 1. Person Singular markiert, Sie brauchen das also nicht mehr zu machen. Ich würde ja gerne noch ein paar Worte mehr schreiben, ich möchte aber keine Sperre erwirken
              ...dann macht doch endlich gemeinsam ein rechtsbraunes, eigenes Teneriffa-Forum auf!

Es interessiert auch echt keinen über viele Seiten zu lesen, ob es noch Freigetränke auf irgendeinem Flug gibt oder nicht.

Sie gehören hier im Forum schon zu den penetranteren und unangenehmeren Zeitgenossen, da weint wohl kaum einer hinterher wenn Sie nicht mehr schreiben.

Und Tschüss

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                ...dann macht doch endlich gemeinsam ein rechtsbraunes, eigenes Teneriffa-Forum auf!

Es interessiert auch echt keinen über viele Seiten zu lesen, ob es noch Freigetränke auf irgendeinem Flug gibt oder nicht.

Sie gehören hier im Forum schon zu den penetranteren und unangenehmeren Zeitgenossen, da weint wohl kaum einer hinterher wenn Sie nicht mehr schreiben.

Und Tschüss

Liebe Grüße Tarajal
                1. Wenn ein Thread "über viele Seiten" gelesen wird, so ist doch wahrscheinlich Interesse vorhanden.
                2. Dass ich "schon zu den penetranteren und unangenehmeren Zeitgenossen" hier im Forum gehöre, ist Ihre persönliche Meinung - oder aber die von ihresgleichen. Ich gebe zu, mit Leuten wie Ihnen würde ich mich im realen Leben nicht abgeben, aber hier im Forum werde ich mit Zeitgenossen wie Ihnen leben müssen genauso wie Sie mit mir.
                Eines möchte ich aber klarstellen: Ich habe mir niemals von Leuten wie Ihnen vorschreiben lassen was ich zu tun und zu lassen habe und werde es auch niemals tun. Ich akzpetiere jede Meinung, richten tue ich mich allerdings nur an Empfehlungen von Menschen, die ich respektiere - weil sie mich respektieren. Das Gesabbel der ewigen Gutmenschen, die dem Gros der Bevölkerung ihre Meinungen aufoktroyieren wollen, interessiert mich nicht, ebensowenig wie einen immer größer werdenden Teil der Bevölkerung.

Also, sparen Sie sich Ihre Energie oder tippen Sie weiter - für diejenigen, die es interessiert.

Kommentar

Lädt...
                X