Gift im Acker
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gift im Acker
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische WeisheitStichworte: -
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
GIER frist HIRN http://www.berndsenf.de/pdf/WeisheitDerIndianer.pdfZitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Kommentar
Zitat von kolo Beitrag anzeigenGIER frist HIRN http://www.berndsenf.de/pdf/WeisheitDerIndianer.pdf
Kommentar
keine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.
Kommentar
KoloZitat von kolo Beitrag anzeigenkeine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.
Diese Giftmischung sowie die GVO manipulierten kommen in der Natur nicht vor. Verantwortungslose Menschen und Firmen verursachten diese Probleme die die Natur nicht selber reparieren kann.
Kommentar
Zitat von kolo Beitrag anzeigenkeine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenKolo
Diese Giftmischung sowie die GVO manipulierten kommen in der Natur nicht vor. Verantwortungslose Menschen und Firmen verursachten diese Probleme die die Natur nicht selber reparieren kann.
Kommentar
Das Bienensterben hat eine bedrohliche Geschwindigkeit und Menge angenommen
Ein einfach zu verstehender Artikel der selbstredend auch mit Teneriffa bzw. den Kanaren direkt zu tun hat.
Es reicht! Lebensmittelversorgung bedroht durch Bienensterben
Kommentar
Bayer & Landwirte = Umweltverbrecher!
Es sind nicht nur die Honigbienen die verrecken!Zitat von kubde Beitrag anzeigenEin einfach zu verstehender Artikel der selbstredend auch mit Teneriffa bzw. den Kanaren direkt zu tun hat.
Es reicht! Lebensmittelversorgung bedroht durch Bienensterben
Den Hummeln und Wildbienen droht das gleiche.
Kommentar