Gift im Acker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gift im Acker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gift im Acker

    Diese Dokumentation über Glyphosat ist wirklich sehenswert:

    https://www.youtube.com/watch?v=tWZspPPB85U

    Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

    Chinesische Weisheit

  • Schriftgröße
    #2
    Industrielandwirtschaft und die Folgen werden wir erleben




    Zuletzt geändert von kolo; 11.07.2016, 19:25.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Verbrechen gegen unseren Planet Erde.

      Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
      Diese Dokumentation über Glyphosat ist wirklich sehenswert:

      https://www.youtube.com/watch?v=tWZspPPB85U

      Liebe Grüße Tarajal
      Diese sehr interessante Sendung hatte ich ebenfalls gesehen, ich hoffe das sich ebenfalls diese die chemiegläubigen ansehen werden.
      In den USA sind inzwischen Farmer die das Gift Zeugs seit 16 Jahren einsetzen ganz bös überrascht worden ganze Soja Kulturen verrecken weil sie inzwischen mit einem aggressiven Pilz infiziert worden sind.

      Und die EU-Oberen verbieten trotz allem das Glyphosat nicht.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kolo, die Folgen werden wir nicht nur erleben, irgendwann, sondern sind schon mittendrin.

        Die älteren unter uns betrifft es vermutlich nicht mehr so viele Jahre, aber unsere Kinder und Enkelkinder und deren Kinder.

        Gerade Sojapflanzen sind von dem "Glyphosat-Pilz" der das richtig gefährliche Aflatoxin produziert und frei setzt, betroffen.

        Der Pilz "sollte" normalerweise in den Wurzeln bleiben, nur hat er anscheinend keine Lust dazu und wandert munter in die Früchte/Bohnen.

        Nur mal eine knappe Kurzinfo zu den Wirkungsweisen von Aflatoxinen:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Aflatoxine

        Liebe Grüße tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

        Chinesische Weisheit

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die einzigen Pflanzen die das Glyphosat überleben sind die Unkräuter die Monsanto und die anderen Umwelt Verbrecher vernichten wollen. Einige Unkräuter sind inzwischen resistent oder sind mutiert.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
            Kolo, die Folgen werden wir nicht nur erleben, irgendwann, sondern sind schon mittendrin.

            Die älteren unter uns betrifft es vermutlich nicht mehr so viele Jahre, aber unsere Kinder und Enkelkinder und deren Kinder.

            Gerade Sojapflanzen sind von dem "Glyphosat-Pilz" der das richtig gefährliche Aflatoxin produziert und frei setzt, betroffen.

            Der Pilz "sollte" normalerweise in den Wurzeln bleiben, nur hat er anscheinend keine Lust dazu und wandert munter in die Früchte/Bohnen.

            Nur mal eine knappe Kurzinfo zu den Wirkungsweisen von Aflatoxinen:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Aflatoxine

            Liebe Grüße tarajal


            da wirst Du Recht haben, ist leider nicht mehr zu ändern, der Geist ist aus der Flasche ähnlich wie beim Internet.

            Das starke Bevölkerungswachstum wird sich automatisch reduzieren wenn erst mal die Natur richtig zurückschlägt.

            Es ist halt so, GIER frist HIRN überall zu beobachten.

            "?Erst wenn der letzte Baum gerodet,
            der letzte Fluß vergiftet,
            der letzte Fisch gefangen ist,
            werdet ihr feststellen,
            daß man Geld nicht essen kann.??

            http://www.berndsenf.de/pdf/WeisheitDerIndianer.pdf

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von kolo Beitrag anzeigen
              da wirst Du Recht haben, ist leider nicht mehr zu ändern, der Geist ist aus der Flasche ähnlich wie beim Internet.

              Das starke Bevölkerungswachstum wird sich automatisch reduzieren wenn erst mal die Natur richtig zurückschlägt.

              Es ist halt so, GIER frist HIRN überall zu beobachten.

              "?Erst wenn der letzte Baum gerodet,
              der letzte Fluß vergiftet,
              der letzte Fisch gefangen ist,
              werdet ihr feststellen,
              daß man Geld nicht essen kann.??

              http://www.berndsenf.de/pdf/WeisheitDerIndianer.pdf
              X-Krankheiten werden zunehmen, neue ausbrechen. Die junge Generation wird ausbaden müssen was Monsanto und Co angerichtet haben.

              Mich verwundert das die UNO VERBRECHEN GEGEN UNSEREN PLANET ERDE, DEREN LEBEBEWESEN NOCH NICHT GEÄCHTET UND UNTER STRAFE GESTELLT HAT.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                X-Krankheiten werden zunehmen, neue ausbrechen. Die junge Generation wird ausbaden müssen was Monsanto und Co angerichtet haben.

                Mich verwundert das die UNO VERBRECHEN GEGEN UNSEREN PLANET ERDE, DEREN LEBEBEWESEN NOCH NICHT GEÄCHTET UND UNTER STRAFE GESTELLT HAT.


                keine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von kolo Beitrag anzeigen
                  keine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.
                  Kolo
                  Diese Giftmischung sowie die GVO manipulierten kommen in der Natur nicht vor. Verantwortungslose Menschen und Firmen verursachten diese Probleme die die Natur nicht selber reparieren kann.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von kolo Beitrag anzeigen
                    keine Angst, alles wird sich "von selbst" regeln, leider nicht in unserem Sinn. Die Natur wird sich selbst helfen.
                    So ein Quark, wir alle habe die freie Entscheidung was wir kaufen und was wir essen.

                    Und verzeihung, aber schwachsinnige Genmanipulationen um zum einen die Macht über den Markt zu erlangen (wie Nestle möglichst alle Trinkwasserquellen aufkaufen will) sind einfach nur skrupellos.

                    Und auf die Aussage von Bayer und Co "wir haben uns das Ziel gesetzt gegen den Hunger auf der Welt azugehen", scheiß ich mal nen ordentlichen Haufen, das ist eine reine Lüge weil die Pflanzen so manipuliert werden, dass sie Glyphosat-resistent sein sollen und somit gespritzt werden kann was der Teufel nur hergibt!

                    Die Nachfrage reguliert das Angebot und nicht anders herum und ich muss mir das nicht antun, ich habe keinen Bock auf Krebs.

                    Aber Auklärung tut weiterhin Not, weil viele Menschen einfach viel zu desinteressiert sind um über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

                    Liebe Grüße Tarajal
                    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

                    Chinesische Weisheit

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                      Kolo
                      Diese Giftmischung sowie die GVO manipulierten kommen in der Natur nicht vor. Verantwortungslose Menschen und Firmen verursachten diese Probleme die die Natur nicht selber reparieren kann.

                      ich habe nichts von reparieren geschrieben, die Natur wird überleben der Mensch wohl nicht.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                        So ein Quark, wir alle habe die freie Entscheidung was wir kaufen und was wir essen.

                        Und verzeihung, aber schwachsinnige Genmanipulationen um zum einen die Macht über den Markt zu erlangen (wie Nestle möglichst alle Trinkwasserquellen aufkaufen will) sind einfach nur skrupellos.

                        Und auf die Aussage von Bayer und Co "wir haben uns das Ziel gesetzt gegen den Hunger auf der Welt azugehen", scheiß ich mal nen ordentlichen Haufen, das ist eine reine Lüge weil die Pflanzen so manipuliert werden, dass sie Glyphosat-resistent sein sollen und somit gespritzt werden kann was der Teufel nur hergibt!

                        Die Nachfrage reguliert das Angebot und nicht anders herum und ich muss mir das nicht antun, ich habe keinen Bock auf Krebs.

                        Aber Auklärung tut weiterhin Not, weil viele Menschen einfach viel zu desinteressiert sind um über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

                        Liebe Grüße Tarajal


                        das ich nicht lache, freie Entscheidung; alles ist inzwischen schon manipuliert. Der Geist ist aus der Flasche.
                        Zuletzt geändert von kolo; 12.07.2016, 23:01.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Das Bienensterben hat eine bedrohliche Geschwindigkeit und Menge angenommen

                          Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                          Aber Aufklärung tut weiterhin Not, weil viele Menschen einfach viel zu desinteressiert sind um über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
                          Ein einfach zu verstehender Artikel der selbstredend auch mit Teneriffa bzw. den Kanaren direkt zu tun hat.

                          Es reicht! Lebensmittelversorgung bedroht durch Bienensterben

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Bayer & Landwirte = Umweltverbrecher!

                            Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                            Ein einfach zu verstehender Artikel der selbstredend auch mit Teneriffa bzw. den Kanaren direkt zu tun hat.

                            Es reicht! Lebensmittelversorgung bedroht durch Bienensterben
                            Die Chemikalie die Bayer herstellt und mit riesen Gewinn verkauft wird ist ein Nervengift. Die fleissigen Honigsammlerinnen finden meistens nicht mehr den Weg zurück zum Bienenstock. Die paar wenigen die den Weg zurück finden bringen anschließend den mit dem Nervengift verunreinigten Honig in die Bienenstöcke. Inzwischen konnte das Bayergift im Honig nachgewiesen werden.
                            Den Bayer Managern und Aktionären sowie Landwirten die dieses Gift verwenden sollte kiloweise nur solch verunreinigter Honig zum fressen gegeben werden.

                            Es sind nicht nur die Honigbienen die verrecken!
                            Den Hummeln und Wildbienen droht das gleiche.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X