Diesel Auto Produzenten Betrüger Gauner und mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Diesel Auto Produzenten Betrüger Gauner und mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Diesel Auto Produzenten Betrüger Gauner und mehr

    Inzwischen ist nun klar die Hersteller von Dieselmotoren der Marken VW, AUDI, Mercedes und Renault manipulierten alle die Abgaswerte ihrer Fahrzeuge die testmässig überprft worden waren. Es wurden Steuergeräte eingebaut die erkennen können wenn ein Moror auf dem Prüfstand ist, im normalen Betrieb schaltet das Steuergerät aus und lässt gewollt ein mehrfaches von den schädlichen Abgasen raus in die Umwelt. Allem Anschein nach wussten die EU-Verantwortlichen und Länderverantwortlichen Bescheid nur unternahmen diese gegen die Autokonzern Verantwortlichen nichts einzig die Franzosen sind daran Renault zu überprüfen.

    Von diesen Damen und Herren wurde bisher in Europa niemand strafrechtlich belangt. Betrüger, wirtschafts- und Umwelt Kriminelle der europäischen Autokonzernen scheinen einen Freipass zu genießen.

    Inzwischen ist mehr als bekannt das Dieselabgase die Menschen an ihrer Gesundheit schwer schädigen. Hoffentlich gibt es recht bald gegen diese Firmen Sammelklagen.

  • Schriftgröße
    #2
    Hoffentlich werden dann auch alle Schiffe und Flugzeuge verboten. Dann kannst in die Schweiz mit nem Paddelboot und einer Eselkarre zurück reisen.
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

    🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
      Hoffentlich werden dann auch alle Schiffe und Flugzeuge verboten. Dann kannst in die Schweiz mit nem Paddelboot und einer Eselkarre zurück reisen.
      Noch besser. Im Kraftwerk Granadilla laufen zwei Schiffsmotoren von ABB aus der Schweiz, mit Schweröl. Die Wartungsmonteure kommen von dort.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ursache ist auch, dass jeder Hersteller den anderen mit noch mehr Leistung aus weniger Hubraum übertrumpfen möchte, da heutzutage die PS-Freaks unbedingt auf auf 120Km/h beschränkten Autobahnen mindestens 200 Pferde unter der Haube brauchen.

        Dabei aber die zulässigen Abgaswerte ohne diese Trickserei nicht einhalten kann. Und dass es dabei eben auch noch Diesel sein muss.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
          Noch besser. Im Kraftwerk Granadilla laufen zwei Schiffsmotoren von ABB aus der Schweiz, mit Schweröl. Die Wartungsmonteure kommen von dort.
          Na und? Das Zeugs wurde in einer Zeit konstruiert und gebaut als die Folgen mit den Abgasen noch zuwenig oder gar nicht bekannt waren. Inzwischen gibt es auch für Schiffsmotoren die mit Schweröl betrieben werden hochwirksame Filtersysteme auch zum Nachrüsten.
          Ja unsere Motoren halten lang und sie funktionieren, die wurden noch von Sulzer in Winterthur gebaut die Firma wurde dann von ABB AB (Schweden) gekauft. Zu der Zeit als Sulzer Schiffsmotoren baute war sie führend im Schiffsmotorenbau. Was viele nicht wissen, die Schweiz als Binnenland hat auch eine eigene Hochseeflotte.

          Lieber Sundaynite und Rayfaro, tut mir echt leid das ich eurer verlogenen kriminellen Autoindustrie in den Arsch getreten bin.
          Hätte nie gedacht das ihr zwei meine Post lesen tut da ich lt. euren Posts auf der Ignorierliste bin.

          Wisst ihr wer konkrete Daten in der gestrigen TV-Sendung im Detail aufgedeckt hat? Ein Bundesamt und Straßenverkehrsamt in der Schweiz. Wir verstehen auch was vom Automobilbau. Der Smart wurde ursprünglich von Swatch und Hayek entwickelt nur machte Mercedes anschließend daraus was weniger brauchbares.

          Lieber Sundaynite
          In die Schweiz werde ich sicher nicht zurück kehren. Sollte dies trotzdem der Fall sein werde ich Dich frühzeitig informieren wann Du den Kanaren ziehen sollst.
          Zuletzt geändert von enrique48; 02.06.2016, 12:30.

          Kommentar

          Lädt...
          X