Marokkanischer Schüler bedroht Mitschüler mit Schinkenmesser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Marokkanischer Schüler bedroht Mitschüler mit Schinkenmesser

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Marokkanischer Schüler bedroht Mitschüler mit Schinkenmesser

    Ein Minderjähriger Marokkaner hat im Instituto de Ense?anza Secundaria de Las Veredillas im Barranco Grande in Santa Cruz einen Mitschüler bei Meinungsverschiedenheiten in den Sanitären Anlagen mit einem 22cm langen Schinkenmesser bedroht.

    Der Vorfall ereignete sich am 18. April

    Der Angegriffene meldete dies sofort der Schulleitung, welche dann die Polizei informierte.
    Diese nahm den Marokkaner dann mit zur Dienststelle und stellten auch das Messer sicher.

    Der Jugendliche wurde einem Richter vorgeführt, der über geeignete Maßnahmen entscheiden soll, auch die Grupo de Menores y Familias der Kripo hat in dem Fall Ermittlungen aufgenommen.

    http://eldia.es/sucesos/2016-04-23/2...nco-Grande.htm
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Ein Minderjähriger Marokkaner hat im Instituto de Ense?anza Secundaria de Las Veredillas im Barranco Grande in Santa Cruz einen Mitschüler bei Meinungsverschiedenheiten in den Sanitären Anlagen mit einem 22cm langen Schinkenmesser bedroht.

    Der Vorfall ereignete sich am 18. April

    Der Angegriffene meldete dies sofort der Schulleitung, welche dann die Polizei informierte.
    Diese nahm den Marokkaner dann mit zur Dienststelle und stellten auch das Messer sicher.

    Der Jugendliche wurde einem Richter vorgeführt, der über geeignete Maßnahmen entscheiden soll, auch die Grupo de Menores y Familias der Kripo hat in dem Fall Ermittlungen aufgenommen.

    http://eldia.es/sucesos/2016-04-23/2...nco-Grande.htm
    Jetzt fängt das hier auch schon an

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von mrx Beitrag anzeigen
      Jetzt fängt das hier auch schon an
      Ja, ganz schlimm.
      Der böse, böse Marokkaner (gaaaaaanz wichtig, die Nationalität zu erwähnen)
      hat das bestimmt von den überaus ehrbaren Schülern der Deutschen Schule in Tabaiba gelernt,
      die schon 2010 mit gutem Beispiel voran gingen.
      http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen einem dämlichen Abiturstreich und der lebensgefährlichen Bedrohung durch eine tödliche Waffe.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Extra für Knipser

          Marokkaner
          Marokkaner
          Marokkaner
          Marokkaner
          Marokkaner


          Passt wohl nicht in Dein verqueres Weltbild.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ein Marokkaner ist ein Nachbar und kein von weither gereister/geflüchteter Nordeuropäer

            was Ajenafobe so absondern ist manchmal lustig.

            meint
            Anton

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Eigentlich habe ich sundaynite für intelligenter gehalten, zumindest für so
              intelligent, dass er Gewaltausbrüche als solche erkennt, ob mit oder ohne Messer.

              Achined - und du meinst wirklich, dich nehme ich noch ernst?

              Es ist immer noch erschreckend mit welchem, teilweise unverhohlenem Fremdenhass sich hier einige Leutchen glauben äußern zu müssen.
              Jämmerliche Gestalten und Maulhelden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Warum soll man nicht die Nationalität erwähnen dürfen?
                Wenn bei den olympischen Spielen keiner die Nationalität bekannt gibt, kann die
                Veranstaltung gleich abgesagt werden.
                Oder wem interessierts, dass Deutschland Fussballweltmeister ist, wenn man dies nicht erwähnen darf.
                Oder, dass die Bösen VW-Buben aus Niedersachsen die Abgaswerte "getürkt" haben, Oh Entschuldigung?!
                .....dann kommt mir die liberale Meinungsfreiheit in demokratischen Ländern "spanisch" vor.
                Lo siento!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Knipser Beitrag anzeigen

                  Achined - und du meinst wirklich, dich nehme ich noch ernst?

                  Es ist immer noch erschreckend mit welchem, teilweise unverhohlenem Fremdenhass sich hier einige Leutchen glauben äußern zu müssen.
                  Jämmerliche Gestalten und Maulhelden.
                  Ullrich du wolltest doch aus diesem Forum unbedingt wegbleiben und die Leute hier haben dich so angekotzt, warum fängst du denn wieder mit deinem Jargon hier an ?
                  Langeweile in Berlin oder keine Arbeit mit der Linse
                  Du wolltest unbedingt gelöscht werden und hast mit einem riesen Getöse eine Menge Leute hier angepöbelt....juckts bei dir wieder ?
                  Bruno

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Jedenfalls hat die "El Dia" die Herkunft des Täters erwähnt, das lässt sich nicht abstreiten.
                    Ob dieser Vorfall nun unbedingt hier ins Forum gebracht werden muss, darüber ließe sich streiten...

                    Nun ja, welche Artikel übersetzt und ins Forum gestellt zu werden, entscheidet allein Achined, da würden mich seine Auswahlkriterien schon interessieren...
                    Todo lo que va, vuelve.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Nationalitaet verschweigen?

                      In der BRD sind inzwischen 2,4 Millionen Menschen in der Asylindustrie als Unternehmer und Arbeitnehmer beschaeftigt. Es handelt sich dabei oft um vergleichsweise hochbezahlte Taetigkeiten. @knipser/Ulrich ist entsprechend seiner frueheren Aeusserungen einer davon und kaempft um sein Einkommen an allen Fronten.

                      @emsfee ohne die Nennung der Nationalitaet haette man davon ausgehen koennen, dass es sich um einen Canario handelt. Sollen die Canarios in einem derart schlechten Licht stehen, weil ein Migrant gewalttaetig ist??

                      In Norwegen soll man sogar noch einen Schritt weiter gehen. Bei Straftaten werden der Name und das Bild des Taeters in der Zeitung abgebildet , um eine Pranger Wirkung zu erzielen ( ein Freund von mir arbeitet in Norwegen und hat das System als sehr effectiv bezeichnet )
                      Zuletzt geändert von heinz1965; 23.04.2016, 20:45.
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Emsfee scheint unter den Kommentatoren tatsächlich die Einzige zu sein, die die Absichten des thread-Verfassers richtig erkannt hat.

                        Kleine Geister, die sich hier versammeln und sich ganz toll fühlen mit subtilen oder auch deutlichen Angriffen und Unterstellungen. Ein heinz1965 erdreistet sich sogar über die Art und Weise meiner Erwerbstätigkeit Bescheid zu wissen. Ja, geht´s noch? Ganz recht, Inselbruno, es kotzte mich an und das tut es immer noch.

                        Habe wohl wieder mal einen Fehler gemacht. Die braune Brühe, gewürzt mit einem Schuss Sozialneid, köchelt hier noch immer und ab zu blubbert mal wieder was hoch.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Schinkenmesser?

                          einmal quergedacht: Ein Marokaner ist fast immer ein Moslem. Was macht ein Moslem mit einem Schinkenmesser?? Ist er etwa vom Glauben abgefallen und widmet sich den Schweinefleisch Genuessen der Unglaeubigen??
                          Zuletzt geändert von heinz1965; 23.04.2016, 21:38.
                          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Knipser Beitrag anzeigen

                            Kleine Geister, die sich hier versammeln und sich ganz toll fühlen mit subtilen oder auch deutlichen Angriffen und Unterstellungen. Ein heinz1965 erdreistet sich sogar über die Art und Weise meiner Erwerbstätigkeit Bescheid zu wissen. Ja, geht´s noch? Ganz recht, Inselbruno, es kotzte mich an und das tut es immer noch.

                            Habe wohl wieder mal einen Fehler gemacht. Die braune Brühe, gewürzt mit einem Schuss Sozialneid, köchelt hier noch immer und ab zu blubbert mal wieder was hoch.
                            Ulrich- Sozialneid? in deiner neuen Heimat Berlin kann das bei 24%Sozialhilfeempfängern , schon sein. Ansonsten muss man wohl bemerken das das Forum ohne deine Anwesenheit sehr viel harmonischer auskam, du kommst ohne das Forum wohl nur schwer aus. Warum entlädtst du deinen Frust nicht woanders?
                            Bruno

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                              einmal quergedacht: Ein Marokaner ist fast immer ein Moslem. Was macht ein Moslem mit einem Schinkenmesser?? Ist er etwa vom Glauben abgefallen und widmet sich den Genuessen der Unglaeubigen??
                              Dürfen Moslems eigentlich Menschenfleisch von Ungläubigen verspeisen ?
                              Wir müssen unsere Menschenkenntnisse neuerdings komplett neu ausrichten
                              Bruno

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                Jedenfalls hat die "El Dia" die Herkunft des Täters erwähnt, das lässt sich nicht abstreiten.
                                Ob dieser Vorfall nun unbedingt hier ins Forum gebracht werden muss, darüber ließe sich streiten...

                                Nun ja, welche Artikel übersetzt und ins Forum gestellt zu werden, entscheidet allein Achined, da würden mich seine Auswahlkriterien schon interessieren...
                                Also ich finde die Auswahl der Artikel gelungen, die Achined hier reinsetzt und ich bedanke mich für die Mühe, die er sich damit macht. Ohne die Artikel, wäre das Forum ziemlich langweilig. Wer will denn das wirklich lesen, wenn zum hundersten Mal nach seriösen Maklern gefragt wird oder blauäugige Auswanderer nach dem idealen Wohnort fragen? Wenn man sich die ganzen Artikel von Achined hier aus dem Forum wegdenkt, dann wird es einsam hier. Also nochmal vielen Dank für deine Mühen lieber Achined!
                                Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Knipser Beitrag anzeigen

                                  Kleine Geister, die sich hier versammeln und sich ganz toll fühlen mit subtilen oder auch deutlichen Angriffen und Unterstellungen. Ein heinz1965 erdreistet sich sogar über die Art und Weise meiner Erwerbstätigkeit Bescheid zu wissen. Ja, geht´s noch? Ganz recht, Inselbruno, es kotzte mich an und das tut es immer noch.

                                  Habe wohl wieder mal einen Fehler gemacht. Die braune Brühe, gewürzt mit einem Schuss Sozialneid, köchelt hier noch immer und ab zu blubbert mal wieder was hoch.
                                  Dann würde ich mir doch einfach selbst einen Gefallen tun und mich hier ganz schnell wieder abmelden ... Oder gibt es da eine andere logische Konsequenz?
                                  Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Mich würden die Auswahlkriterien für Achineds "Blog" auch interessieren...
                                    „It´s not the big that eat the small
                                    But rather the fast that eat the slow“

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X