Ist dieses Forum noch interessant?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ist dieses Forum noch interessant?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ist dieses Forum noch interessant?

    xxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von atlanticview; 26.03.2016, 10:55.

  • Schriftgröße
    #2
    Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du die Zugriffszahl auf dieses Forum mit den Zugriffszahlen anderer Teneriffa-Foren vergleichst.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Frage kann sich in der Tat jeder selbst beantworten, allerdings mit Blick auf die eigene Interessenlage und die eigene Erwartung.

      Da gibt es sicherlich deutliche Unterschiede zwischen Residenten, Auswanderern, Urlaubern und was es noch so an möglichen Zielgruppen geben kann.

      Zugriffszahlen sind nur aus Marketingaspekten für den Betreiber interessant.
      Liebe Grüße vom Micha

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Interessant wäre für mich das durch ge xxxxxte
        Ansonsten ist es wie im richtigen Leben, es gibt Höhen und Tiefen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
          Da gibt es sicherlich deutliche Unterschiede zwischen Residenten, Auswanderern, Urlaubern und was es noch so an möglichen Zielgruppen geben kann.
          Zugriffszahlen sind nur aus Marketingaspekten für den Betreiber interessant.
          Die Zugriffszahlen, die weit vor jedem anderen vergleichbaren Forum liegen, zeigen, dass offenbar alle von dir angesprochenen Personenkreise hier etwas finden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ist ja unglaublich, sind antworten gekommen obwohl mein Rechner abstürzte und daher meine Ausführung unvollständig blieb.
            Komme darauf zurück aber mit Tablett zu mühevoll

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn ich diverse Beiträge zum Merkel Urlaub auf Gomera anschaue, habe ich volles Verständnis für diese Fragestellung.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Was ich nicht verstehe ist, warum man diese Frage überhaupt ernst nimmt. Der Threadersteller postet ja ansonsten offenbar am liebsten zur Flüchtlingskrise und über Politik, da gibt es sicher bessere Foren in den Tiefen des Internets für die "ewig Unzufriedenen", ist es nicht besser in einem Teneriffa Forum sich an den schönen Seiten des Lebens zu erfreuen?!

                Ist ja auch immer so eine Sache, ob das Glas jetzt halbvoll oder halbleer ist... Bezüglich z.B. Angela Merkel , ob sie jetzt im Bundeswehr Flieger kommt, oder nicht. Ich meine, kommt sie mit Rynair, werden die "ewig Unzufriedenen" sagen: Warum keine deutsche Fluglinie? ... Kommt sie mit Germanwings werden sie fragen: Warum unterstützt Merkel Lohndumping?

                Ich sage: Ist doch wunderbar, dass sie schon solange auch gerne auf die Kanaren kommt und mal von all dem Stress abschaltet.. Ich persönlich brauch hier im Forum echt keine "Aufregerthemen", auch wenns manchmal ganz lustig ist.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @atlanticview

                  es kommt natürlich immer auf seine Einstellung an:

                  Es war schon mal vieeeeeeeeeeeeeel interessanter!

                  Es wurden sehr viele "alte" Teilnehmer gesperrt, manchmal für "pillepalle".

                  Manchmal habe ich das Gefühl hier sind nur noch Meckerer, Sticheler oder Angepasste.

                  (Wer sich angesprochen fühlt, zu Recht oder zu Unrecht, darf sich selbst einordnen)

                  Eindeutig:
                  Hier fehlen Teilnehmer wie zb. Ulrich ( und weitere),
                  der auch mal ein "klares, oder auch herbes Wort" nicht scheute.

                  Auch wenn sich mancher über sein beliebtes oder auch unbeliebtes:

                  ( "Herr schick........" aufregte)

                  Toll dass wenigstens noch Teilnehmer wie Achined oder LaTorre dabei sind, sonst wäre es schon mächtig langweilig.
                  ( Nichtgenannte bitte ich um Verzeihung wenn ich sie nicht erwähnte)

                  Allen ein Frohes Osterfest
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Danke, Günter,

                    habe mir in letzter Zeit angewöhnt, selektiver zu lesen, was einige Gutmeinende hier schreiben. Daher auch seltenere Teilnahme am Kommentieren.

                    Meine Schreibkraft ( nicht meine Sekretärin ! ) widmet sich, weil nur 2 Hände und 1 Tastaur vorhanden, auch anderen Bereichen, wie FB ( mittlerweile hat man mich auch dazu animiert, Shit ! ) und Twitter, wo man schnell mal ein Paar Worte loswerden kann, auch ausser Haus und mobil.

                    Resonanz ja, oder nein, ist sowieso für uns kleine Lichter sehr gering dosiert, obwohl ich feststelle, daß sehr oft sich meine Prognosen schnell realisieren, die dem entsprechenden Elemente aber ein Brett vor dem Kopf haben oder doch nicht so hoch mit ihrem IQ liegen, wie man sich nach ihrer Funktion erwarten könnte oder müsste.

                    Aber dazu könnte ich hier eine stundenlange Abhandlung schreiben, und meine Fingerspitzen würden ihre Kapilarlienen verlieren.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      ( "Herr schick........" aufregte)
                      Er war/ist ein begnadeter Fotograf, nur schade das er immer auf die Seite sprang wenn der "Herr schickte". Das habe ich übrigens auch ihm damals selbst geschrieben. Sein Abgang zeigte eigentlich "welch Größe" er wirklich war.
                      Auch Dir windus1947 und allen anderen Forianern ein frohes Osterfest gewünscht.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Danke Günter.

                        @Weltenwanderer
                        Bin sehr gespannt ob du mir diese Beleidigungen auch in´s Gesicht sagen würdest, wenn wir uns persönlich gegenüber stehen. Aber man trifft sich immer zweimal, manchmal sogar im realen Leben.

                        Thread braucht nicht geschlossen werden, brauche von dem Herrn keine Antwort und werde auch keine mehr geben.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Anstatt sich hier zu streiten, geht doch ein wenig spazieren und geniesst die schöne Natur.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Man könnte auch in Berlin Ostereier suchen und dabei knipsen, bzw Fotografieren
                            Bruno

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Die Kategorie "offtopic" passt für den Beitrag und damit es nicht wieder .... zu.
                              Servus
                              Baumgartner

                              "Bayern grüsst Teneriffa!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X