EU Kniefall vor Großbritannien ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Finde ich in Ordnung das die Brüsselerbürokraten in die Knie gezwungen worden sind. Die EU ist leider alles andere als demokratisch eher eine Diktatur es würde ihr gut tun demokratische Regeln und Werte einzuführen.Zitat von kolo Beitrag anzeigenhttp://de.sputniknews.com/meinungen/...ritannien.html
das ist ja lustig, die B suchen sich aus was für sie gut ist und den Rest soll der "Rest" machen.
Was kann man dazu sagen, wie find ich denn das; alles wie gehabt
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenFinde ich in Ordnung das die Brüsselerbürokraten in die Knie gezwungen worden sind. Die EU ist leider alles andere als demokratisch eher eine Diktatur es würde ihr gut tun demokratische Regeln und Werte einzuführen.
da muss ich Dir recht geben
immer wieder schön anzuschauen, wir schaffen das
Hier können Sie live/stream/de/PHOENIX als Live Stream online schauen, kostenlos live/stream/de/PHOENIX Video-Streaming im Internet schauen, im Internet live/stream/de/PHOENIX live TV Stream gucken, live/stream/de/PHOENIX Live-Stream Übertragung im Netz ansehen, live/stream/de/PHOENIX Fernsehen im InternetZuletzt geändert von kolo; 20.02.2016, 12:43.
Kommentar
Abspaltung von Europa? Für Briten und EU wird es ernst
Referendum
Bereits in vier Monaten stimmen die Briten über einen Austritt aus der Europäischen Union ab. Premier David Cameron sprich von einer der ?wichtigsten Entscheidungen unserer Generation?.
Sie haben möglicherweise auf einen Link geklickt, der nicht mehr aktiv ist. Der Online-Inhalt der Handelszeitung findet sich neu auf der www.bilanz.ch.
da bin ich mal gespannt, ob die BRITEN keine kalte Füsse bekommen wie die Schotten vor Kurzem
Kommentar
Was hat das bitte mit Teneriffa zu tun?Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
gehört Tenerife nicht zur EU?Zitat von Locutus Beitrag anzeigenWas hat das bitte mit Teneriffa zu tun?
Kommentar
Anmerkung zum Link
Naja, wer Sputniknews liest, liest auch RT-Deutsch und Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten. Von solchen unseriösen, tendenziösen Hetzmedien sollte man sich nicht vergiften lassen.
Kommentar
Zitat von Polymat Beitrag anzeigenNaja, wer Sputniknews liest, liest auch RT-Deutsch und Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten. Von solchen unseriösen, tendenziösen Hetzmedien sollte man sich nicht vergiften lassen.

Sie haben möglicherweise auf einen Link geklickt, der nicht mehr aktiv ist. Der Online-Inhalt der Handelszeitung findet sich neu auf der www.bilanz.ch.
habe den Eindruck, politische Diskusionen sind hier unerwünscht. Am Besten so leichte Kost, was essen wir heute, was kaufen wir für ein Auto?
werde auch nichts mehr eintragen
Zuletzt geändert von kolo; 20.02.2016, 21:27.
Kommentar