Flüchtlingsstrom ungeahnten Ausmaßes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingsstrom ungeahnten Ausmaßes

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die Islamisierung schreitet täglich voran.
    Jetzt sagt mein Enkel, dass sie in der Schule schon arabische Zahlen lernen müssen.
    Nur gut, dass Pegida etwas dagegen tut!

Wolfgang
    (und ja, ich heiße wirklich so, ich muss mich nicht verstecken)
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
      Aboralex, wo sind denn hier in diesem Forum solche Postings a la "ich habe von gehört"?
      Beispielsweise ich habe 2 Asylbewerber-Unterkünfte in unmittelbarem Wohnumfeld, und eine ganz riesige Neue etwas entfernter.
      Und wenn ich dann was schreibe dann habe ich das selbst gesehen und wahr genommen. Doch da halte ich mich eher zurück, weil sonst rege ich mich nur auf. Schickste Frisuren und alles andere als traumatisiertes Auftreten sollten da kein Thema sein! Oder doch?
      Wie mehrfach erwähnt, es gilt ganz einfach Ordnung zu schaffen und das Grundgesetz und die sonstigen Normen unverzüglich umzusetzen!
      Wahnsinn, du kannst anhand einer Frisur einschätzen, ob ein Mensch traumatisiert ist oder nicht. Ich bin begeistert, die Berufe Psychologe, Traumatherapeuten und Sozialpädagoge kann man dann ja abschaffen und dann muss nur noch bei dir angefragt werden, ob jemand ein Trauma hat oder nicht. Auch am Auftreten ist so etwas nicht zu erkennen. Also bitte schön die Kirche im Dorf lassen.

Es gibt Menschen, die kurz vorm Selbstmord stehen, bei denen du allerdings am klassischen Verhalten nicht merkst, wie es in ihnen aussieht. Aber ich denke, das ist auch nicht der Punkt.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da der Verein, in dem ich arbeite in der aktiven Betreuung der Flüchtlinge steht. Ich muss dir da also widersprechen, dass niemand traumatisiert ist, ganz im Gegenteil.

Dass das Grundgesetz auch für Einwanderer gilt, ist ganz klar. In unseren Flüchtlingsunterkünften wurde ein auf arabisch übersetztes Grundgesetz aufgehängt und erklärt...

Auch ich poste mit meinem Namen, anonym muss ich nicht auftreten!

In dem Sinne

Alex

Kommentar

• Schriftgröße
        Thema ist durch. Wie die Diskussion endet, wissen wir alle.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X