Video auf YT raufladen und den Link dann hier rein
Sommer in Bocholt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Endlich Teneriffa-SüdWetter hier in Bocholt, Sonne und blauer Himmel, auch den Abstecher nach Wessling mit der Autobbahn-Raserei gut überstanden.
Morgen geht´s nach Holland zum Chinesen, Flatrate(fr)essen, alles was man in zwei Stunden schafft, ist im Preis enthalten....
Aber dennoch laut Freunden qualtitativ sehr gut.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
geniess die Zeit in meiner Heimatstsadt noch ein bisserl,hab heute mit Bocholt telefoniert
irgendwann biste ja wieder da im kargen braunen Suedenden ich nicht fuer viel Regen und gruen tauschen will,
danke fuer den Tip, sobald ich Zeit habe lad ich den Link her rein,auf Facebook ist das Video schon
Kommentar
Was will man mehr, schönerer Strand findet sich in Puerto de la Cruz auch nichtHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Gerade von der Fressorgie in NL zurück und durch die Wohnung rollen, sehr sehr lecker
Klare Empfehlung
http://i.imgur.com/y0jjNvw.jpgHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWas will man mehr, schönerer Strand findet sich in Puerto de la Cruz auch nicht
Und der Wind an der Küste in NL ist unerträglich. Wir haben Freunde in Lelystad, da haben wir uns kaum aus dem Haus rausgetraut vor lauter Wind. Und das im Sommer!
Aber wir wissen ja alle, warum wir nicht in D, noch weniger in NL, sondern auf TF leben!
:-)
Kommentar
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
da wird du aber Probleme bekommen, wenn du mir sowas im sogenannten Süden "zeigen" willst.
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenNa dann zeig so was mal vom Norden......
Zur Zeit alles grau in grau = Puerto de la Cruz feeling
Nee, hier scheint die Sonne!
Kommentar
Heftiges Gewitter und direkt danach wieder Sonne, Herbstwetter, jetzt schon....
Wird Zeit, dass es nach Hause geht, genug grüne Hölle.....Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Heute mussten wir noch nach Düsseldorf, auf der Autobahn ein Unwetter mit einer Regenmenge, die auf TF nicht das ganze Jahr runterkommt, teilweise Tempo 60 gefahren, weil nix mehr zu sehen war.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar