Bademeister-Witz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bademeister-Witz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bademeister-Witz

    Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
    Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
    Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
    Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

  • Schriftgröße
    #2

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ein Österreicher macht Urlaub in Thailand. Bei der Einreise lässt der Zollbeamte einen der 2 Koffer des Österreichers öffnen und siehe, er war voll von Butterbroten. Der Zöllner schaut in seiner Liste nach, aber Butterbrote stehen nicht auf der Liste. daher fragt er den Österreicher, was er denn mit den vielen Butterbroten vorhabe. Meint der Österreicher, ein Freund habe ihm verraten, dass in Thailand die Weiber für ein Butterbrot hergehen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ein Mann steht an der Klippe, kommt ein zweiter vorbei. sagt der erste immer: na so ein Wunder, na so ein Wunder,
        fragt der Vorbeikommende: was ist denn ein Wunder, sagt der Mann auf der Klippe: gestern hat meine Frau noch nicht schwimmen können und jetzt taucht sie schon ganze 10 Minuten

        Kommentar

        Lädt...
        X