Finde den Fehler!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Finde den Fehler!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Finde den Fehler!

Terror in Tunesien. Es trifft Urlauber am Hotelstrand. Der Albtraum. Was ich als Urlauber hätte tun können? Zum Buffet laufen und den Attentäter mit Bananen und Croissants bewerfen! Was mir hierzu einfällt? Ich brauche (eigentlich!) eine Smith & Wesson für unter's Kopfkissen und dann muss überall die Todesstrafe her! Oder? Wer macht mit und gründet einen "Stammtisch"? Ich habe jetzt wirklich Lust auf Parolen!!!
    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 27.06.2015, 09:14.

• Schriftgröße
    Die Wahrheit drängt an den Tag:

Europa, als zusammenhängendes Festland, wird langsam von dieser Überhand nehmenden Macht eingekreist, die wir alle benennen können.

Schon wieder wird uns, obwohl nur ein kleiner Grund, ein Urlaubsziel entfremdet, uns anheim gestellt, im Sinne der Sicherheit unserer Familien, NICHT mehr dorthin zu reisen.

Die wiederum bringt dem entsprechenden Ort/Lande Existenzschwierigkeiten, denn wenn der Tourismus wegfällt, fällt das Landeseinkommen dort ab, das Land verfällt den Invasoren, die das freudig ausnutzen.

Während dessen wird auf anderen Gebieten weiter "Geplänkelt", streitet um Kontingente an aufzunehmenden Exilersuchenden, man lässt Terrorismus auf grosser Ebene zu, lässt sich politischen Honig um den Bart schmieren, und buttert Volksvermögen in ein unersättliches tiefes Loch, während im eigenen Pelze bereits die verseuchende Zecke sitzt, gleich gegenüber, mit einer goldenen Sichel auf hohem Turme.

Namen des Bösen gibt es viele, und Verursacher desgleichen, gemein dem Allem ist dies: "Das Böse".

Aber man lässt es gewähren, man duldet, man zieht die Decke über den Kopf oder macht den Vogel Strauss: Kopf in den Sand !

Flugzeug abgeschossen: keiner will es gewesen sein
    Flugzeug entführt und verschwunden: idem !
    Land wird einem anderen abgezwackt: keiner will es gewesen sein, aber man kassiert es einfach ein !
    Terror und Invasionsangst entlang einer Landesgrenze: na, lass die sich doch selbst verteidigen !
    Genocidio in Zentralafrika ?
    Umsturz der zivilisierten Menthalität in der Türkei, Malaysia, Indonesien, Myanmar, Bangla Desh, Nordkorea, China, Venezuela, Haiti, Ungarn, usw. ?

Cold War-Absichten eines grössenwahnsinnigen Pseudo-Diktators, der sich als neuer Stalin nicht verstanden sehen will ?

X-Euro-Nationen, die sich wie der Bär am Nasenringe herumführen lassen, weil die korrupte Staatsführung eines der Mitglieder jahrelang ihre Finanzpolitik "veruzot" hat, sprich gegen die Wand gefahren hat ?

Da kommt einem doch der Kaffee hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
    X