#esc2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

#esc2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

#esc2015

EVERYTHING'S POSIBLE !

GERMANY, GO GO !

Neben den Australiern hat Ann Sophie das meiste Potential.

Erst mal sehen, wie sie rüberkommt !

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    EVERYTHING'S POSIBLE !
    In der Tat!

Zero Points go to Germany - Allemagne Zero Points

P.S. And the Winner is Swiiiedäään.
    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 24.05.2015, 01:14.

Kommentar

• Schriftgröße
      Alle Nachbarn sind in Putins Sack gekrochen.

Und das politische Gesicht, das Deutschland zur Zeit in ganz Europa hat, macht sich auf dem musikalischen Plateau patent, in Ablehnung hier einer einwandfreien Leistung.

F... you, ESC !

Nimms leicht, Ann Sophie, du hast trotzdem eine erfolgversprechende Zukunft !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Alle Nachbarn sind in Putins Sack gekrochen.
        Das ist doch jedes Jahr derselbe Witz, dass verdächtig oft die unmittelbaren Nachbarn die höchsten Punkte bekommen. Betrifft nicht nur "Russia".

in Ablehnung hier einer einwandfreien Leistung.
        Ist doch jedes Jahr dasselbe. Da werden wirklich gute Interpreten ins Rennen geschickt und man würde wer weiß was wetten dass das diesmal für einen Platz in den Top Ten reichen wird. Und tatsächlich landen die dann später unter ferner liefen. Richtig überrascht hatte mich damals das relativ schlechte Abschneiden von Texas Lightning. Besonders Jane Comerford fand ich phänomenal. Was ich allerdings auch sagen muss: Siegertitel und die Plätze 2 und 3 sind immer absolute Klassetitel und Ohrwürmer.

Schweden hat Platz 1 schon verdient: fantastische und originelle Bühnen-Show, schöner Song und den Sänger (er war optisch das genaue Gegenteil von Andreas Kümmert!) würden wohl nur sehr wenige Frauen von der Bettkante schubsen. Auch wegen einer besonders "netten Optik" wird sicher für jemanden angerufen.
        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 24.05.2015, 11:44.

Kommentar

• Schriftgröße
          Sorry das Lied war eine 1:1 Version von Lenas Siegertitel, es war mir klar das man damit kein Huhn ins Wasser locken kann. 0 Punkte waren zwar happig, aber was soll da Austria sagen die zahlen 25 Mio für ebensoviel Punkte. Das ganze ESC ist nicht mehr zeitgemäß, dennoch will jedes Land dabei sein, warum wohl? Weil eben auch Deutschland noch genug Kohle macht mit dem Lied, denkt man z.B. nur an die "Ruf mal an" Einnahmen. Ann Sophie mag vllt. singen können, aber mehr Ausstrahlung hatte da noch der eigentliche Sieger und im nachhinein hatte er recht da nicht anzutreten.

Kommentar

Lädt...
          X