Schlechtestes Wahl-Werbevideo aller Zeiten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schlechtestes Wahl-Werbevideo aller Zeiten
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Wieso denn das?Zitat von Achined Beitrag anzeigenSchlechtestes Wahl-Werbevideo aller Zeiten
Habe zwar kein Wort verstanden aber es mir bis zum Ende angesehen und -gehört - und fühlte mich bestens unterhalten.
Wäre ich wahlberechtigt: meine 3 Stimmen hätte er, weil...
- ich Tony Christies Song "Is this the way to Amarillo" liebe und Karaoke sowieso klasse ist (hier wurde sogar nicht nur nachgesungen sondern noch ein eigener Text kreiert)
- das Video einfach gute Laune macht
- die Aussage "komm' und lauf mit - wir gemeinsam - auf zum Weg hin zu..." doch schön ist und hier für eine Partei auch "passt"
Kann die vielen "Daumen runter" daher nicht ganz nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 20.05.2015, 18:56.
Naja, beinahe so schlimm, wie das Werbevideo von PP Tenerife, wo man sich plötzlich der politikbewussten Kinder erinnert, indem man sie eingebleute Sätze faseln läßt.
Welcher 7-jährige will schon Herrn-x im Ayuntamiento sehen ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ich find's nach wie vor gut - viel besser als die üblichen Wahlphrasen.
So was hier zum Beispiel
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-870687.html
P.S. Achined + LaTorre, Ihr seid doch des Spanischen mächtig, was ist denn so die Aussage des Wahlvideos?
Kommentar
Reine Kindertexte: die Namen der Kandidaten, kommt alle und helft uns, für eine besseres Tenerife, haben schon viel geschafft, jetzt wollen wir noch mehr schaffen, bla bla bla...................******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Verstehe....
Och, "im Prinzip" sagen das die anderen doch auch, daher: meine Stimme hat ähm hätte er.
Kommentar
Wenn ich mir den Thread
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...en-24-mai.html
ansehe, also schlechter kann's unter dem Kandidaten aus dem Tanz-Wahlspot doch auch nicht laufen, oder?
Kommentar
Der Kandidat meinte ja gar nicht den Weg hin zu mehr "sozialer Gerechtigkeit" usw.Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen- die Aussage "komm' und lauf mit - wir gemeinsam - auf zum Weg hin zu..." doch schön ist und hier für eine Partei auch "passt"
sondern:
= sein Weg ins Rathaus (im baskischen Oion)vamos camino al ayuntamiento
Nett gemacht - und ein Ohrwurm! - ist der Spot aber trotz allem für mich.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 20.05.2015, 22:37.
Kommentar
Schlecht ist die Wahlwerbung nicht. Immerhin ist dort die PP noch fröhlich. Sie dürften nicht zu den 40 PP-Politikern zählen, gegen die Verfahren wegen Korruption laufen.
Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
Es grüßt Dich der "Alte Knabe"
Kommentar
Wer noch nicht dran war, kommt ja vielleicht noch in den Genuss der "heimlichen" Vergünstigungen ?
Das weiss man dann hinterher.
Die ehrbarsten haben meistens den meisten Dreck am....................******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar