Demokratie in Foren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Demokratie in Foren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Demokratie in Foren

1.Es gibt keine Demokratie. Warum? Wer es wissen will, dem kann ich das später gerne erläutern.
    2.Sperrung von Mitgliedern in Foren: In dem anderen TR Forum wird nicht gesperrt, da wird alles gelöscht was man geschrieben hat. Dort schrieb man sich die Finger wund und es gab schon mehrere Seiten über ein Thema und am nächsten Tag ist alles gelöscht. So stellt man dort die nicht politisch Korrekt denkenden ruhig.
    3.Hier wurde auch das Thema Germanwings-Absturz abgesägt. Warum? Was haben die User getan, die nicht die Meinung der Gülle-Presse vertreten, dass sie mit der Begründung ?Troll? vom Mod. Baumgartner gesperrt wurden.
    4.Wie man sieht, herrscht hier Willkür. Wer der Gülle-Presse wiederspricht und Fragen stellt, scheint beim Herrn Baumgartner auf der roten Liste zu stehen.
    5.Condor hat recht: Ich appelliere daran, seitens der Moderation tatsächlich zu moderieren und nicht willkürlich zu sperren und damit auch umstrittenen Diskussionsthemen eine vernünftige Grundlage zu bieten. Auch ????..(beispielsweise) gehört zum Thema Teneriffa - es ist ja keine Insel der Glücksseligkeit, auf der nur gekuschelt wird. Und schlussendlich - ein Thema verschwindet nicht dadurch, dass man es versucht, totzuschweigen. Eine Methode, die leider viel zu oft angewendet wird. Ohne Ursachenforschung, ohne Kenntnis von Zusammenhängen kann es lediglich eigene subjektive Meinungen geben, Allgemeingültigkeit oder gar gesetzliche Relevanz haben sie nicht - die Gedanken sind frei!

• Schriftgröße
    Mach ein eigenes Forum auf und schare die Gleichgesinnten um dich
    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
      Mach ein eigenes Forum auf und schare die Gleichgesinnten um dich
      Gleichgesinnte in welchem Sinne?

Darf man sich nicht für Teneriffa und andere Sachen interessieren?
      Das hier ist doch Offtopic oder nicht?

Ein Forum (lateinisch, Plural: Fora oder eingedeutscht Foren) war in den Städten des römischen Reiches ein Platz, der das politische, juristische und religiöse Zentrum des Orts bildete.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

ein Forum im Internet ist wie ein Stammtisch im Wirtshaus.
        Bei Streitigkeiten hat der Wirt das letzte Wort und das Hausrecht

Grüsse
        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von democracy Beitrag anzeigen
          Ein Forum (lateinisch, Plural: Fora oder eingedeutscht Foren) war in den Städten des römischen Reiches ein Platz, der das politische, juristische und religiöse Zentrum des Orts bildete.
          Jetzt habe ich etwas dazu gelernt; [B]Rom eine Demokratie !
          Dann haben wir hier ja auch eine Demokratie.

Kommentar

• Schriftgröße
            wie schoen, dass der eine oder andere geschasste ex-user in neuem gewand immere wieder den weg zurueck findet. Bienvenido otra vez!. Mal schauen, wie lange deine halbwertzeit diesmal dauert.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
              Hallo,

ein Forum im Internet ist wie ein Stammtisch im Wirtshaus.
              Bei Streitigkeiten hat der Wirt das letzte Wort und das Hausrecht

Grüsse
              Anton
              Wie du sagst: Bei Streitigkeiten!
              Fakten und Argumente gehören da wohl nicht dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gähn. Könnte man auch diesen Troll bitte entfernen ...
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                  wie schoen, dass der eine oder andere geschasste ex-user in neuem gewand immere wieder den weg zurueck findet. Bienvenido otra vez!. Mal schauen, wie lange deine halbwertzeit diesmal dauert.
                  Neues Gewand muss man ja. Würden die Mods. nicht nur sperren sondern auch den Account löschen, könnte man ja das alte nehmen.

Ist mir egal wie lange meine Halbwertzeit ist.
                  Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
                  Eventuell haben ja die Mods. dazugelernt und nehmen sich mal den Kommentar von Condor zu herzen.

Condor

und wenn nicht, dann sollen die halt wieder sperren und mit Ihrem, haben uns alle lieb spielchen, weiterspielen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Unglaublich

Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                    Gähn. Könnte man auch diesen Troll bitte entfernen ...
                    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise behindert, und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion beiträgt.

Wer ist hier der Troll? Wer zieht durchs Forum? Ich wohl nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von democracy Beitrag anzeigen
                      Neues Gewand muss man ja. Würden die Mods. nicht nur sperren sondern auch den Account löschen, könnte man ja das alte nehmen.
                      ... du musst ja ein richtig schwerwiegendes beduerfnis haben, dieses forum mit deinen lehrreichen einwuerfen zu befruchten. Bin ich froh, dass ich deinetwegen nun nicht doof sterben muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Troll wurde gesperrt.
                        Servus
                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X