Suche....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche....

Habe mich im La Palma Forum registriert, weil ich etwas ganz bestimmtes suche.
    Es wird schwierig, ich weiß oder vielleicht doch nicht.
    Ein mir bekannter Gärtner aus D ist nach La Palma gewandert. Wann kann ich nicht genau schreiben,habe es erst vor kurzem erfahren. Wo genau ist mir leider unbekannt, soll auch mit Orchideen zu tun haben, auch Cattleyen, die er auch verkauft.
    Vielleicht hat wer einen Tipp oder Idee, wie man so eine Person suchen kann.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Eli

• Schriftgröße
    Vielleicht ist das der dort bekannte deutsche Gärtner, der die Balkons der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma verschönert und sehr viel Anerkennung deshalb erfahren hat ?

Er kam, glaube ich, in dem TV-Bericht "Wunderschön! La Palma - Zauberinsel im Atlantik" vor, welchen man noch in den Mediatheken vorfinden sollte.

Es ist Heiko B..

Und, aus dem La Palma-Forum kennt den keiner ?

Und unsere Liza aus dem TF-Forum, die in Tazacorte ist ? Schick ihr mal eine PN mit Anfrage.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 09.04.2015, 17:33.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist das der dort bekannte deutsche Gärtner, der die Balkons der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma verschönert und sehr viel Anerkennung deshalb erfahren hat ?

Er kam, glaube ich, in dem TV-Bericht "Wunderschön! La Palma - Zauberinsel im Atlantik" vor, welchen man noch in den Mediatheken vorfinden sollte.

Es ist Heiko B..

Und, aus dem La Palma-Forum kennt den keiner ?

Und unsere Liza aus dem TF-Forum, die in Tazacorte ist ? Schick ihr mal eine PN mit Anfrage.
      Vielen Dank, Heiko ist nicht der Gärtner, er müsste älter sein.
      Aber ich kann jetzt Heiko fragen, vielen Dank! Video ist sehr schön.
      Dzt habe ich noch keine AW aus dem Forum.
      Liebe Grüße
      Eli

Kommentar

Lädt...
      X