Unterschiedliche Preise
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun bitte?
Die Kanaren gehoeren - wie man schon anhand der geographischen lage erkennt - nur bedingt zu europa. Und Deutschland hat nun mal keine entfernten inseln, die zu dessen staatsgebiet gehoeren.
Anders hier: Canarios sind ja nun mal von der staatsangehoerigkeit Spanier, leben auf einem archipel und wollen schliesslich auch mal in den Loro Parque, ins Lago Martianez, oder verwandtschaft oder freunde auf den anderen inseln besuchen.
Wieso meinst du, dass du das als deutscher urlauber zum gleichen kurs bekommen solltest, verdienst du doch geschaetzt das doppelte oder hast eben das dreifache an pension wie hier inselweit? Und das hat nun mal nichts mit deiner speziellen herkunft zu tun, sondern vielmehr damit, dass die menschen, die hier leben benachteiligt sind, was reisen, unternehmungen - ganz abgesehen von jobsuche und finanzieller unterstuetzung durch den staat - angeht.
Kommentar
EU Gelder werden trotzdem gerne genommenCanarios sind ja nun mal von der staatsangehoerigkeit Spanier,
du musst es ja wissenverdienst du doch geschaetzt das doppelte
oder hast eben das dreifache an pension wie hier inselweit?
Kommentar
und die EU gelder kommen den Canarios direkt zugute??? Im besten falle werden sie in infrastruktur gesteckt, die dir ja wohl zugute kommt.
Natuerlich meine ich nicht deinen persoenlichen verdienst - hab da gerade meine kristallkugel nicht parat - sondern - wie sich jeder normal denkende mensch vorstellen kann - die einkommensverhaeltnismaessigkeit.
dito pension..
... und wenn du jetzt auch noch rauchen wuerdest, haetten wir diese diskussion ueberhaupt nicht
p.s.: und diese schlussbemerkung. Soll das etwa heissen, dass urlauber deshalb bestimmen sollten, was sie wofuer zu bezahlen haben?Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 17.07.2014, 14:27.
Kommentar
und die EU gelder kommen den Canarios direkt zugute??? Im besten falle werden sie in infrastruktur gesteckt, die dir ja wohl zugute kommt.p.s.: und diese schlussbemerkung. Soll das etwa heissen, dass urlauber deshalb bestimmen sollten, was sie wofuer zu bezahlen haben?
Kommentar
Zuletzt geändert von elfevonbergen; 17.07.2014, 23:38.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu
Kommentar