Dschungelkönig/in wird ...
Mein Tipp für heute Abend
1. Larissa
Persönlichkeit mit für ihr junges Alter teils sehr schlauen Sprüchen
2. Jochen
Sehr starker Auftritt , hätte es auch verdient , sehr guter zweiter Platz
3. Melanie
Versuchte wohl Desiree Nick zu kopieren , kann keine Königin werden weil welche Königin isst schon "Hirschpenis" und "Känguruanus" ?
Sonderpreis für "Peinlichkeit " teilen sich Tanja ( zu abgebrannt um "Ich bin ein Star , holt mich hier raus" zu rufen , ihr Mitmachen war reines Kalkül , Geld mitnehmen und gleichzeitig nichts leisten ) und Winfried ( zwar einige brauchbare Gedanken , aber viel zu viele Fauxpas , der Schlag gegen Larissa eigentlich unverzeihlich und sollte ihm am besten immer nachhängen )
Die Moderatoren wieder einsame Spitze , mit ihren "Gemeinheiten" , ohne Ende lustig. Sonderpreis in der Kategorie "Humor"
Mein Tipp für heute Abend

1. Larissa
Persönlichkeit mit für ihr junges Alter teils sehr schlauen Sprüchen

2. Jochen
Sehr starker Auftritt , hätte es auch verdient , sehr guter zweiter Platz

3. Melanie
Versuchte wohl Desiree Nick zu kopieren , kann keine Königin werden weil welche Königin isst schon "Hirschpenis" und "Känguruanus" ?

Sonderpreis für "Peinlichkeit " teilen sich Tanja ( zu abgebrannt um "Ich bin ein Star , holt mich hier raus" zu rufen , ihr Mitmachen war reines Kalkül , Geld mitnehmen und gleichzeitig nichts leisten ) und Winfried ( zwar einige brauchbare Gedanken , aber viel zu viele Fauxpas , der Schlag gegen Larissa eigentlich unverzeihlich und sollte ihm am besten immer nachhängen )

Die Moderatoren wieder einsame Spitze , mit ihren "Gemeinheiten" , ohne Ende lustig. Sonderpreis in der Kategorie "Humor"

Und dann ihr Spruch sie hätte sich die Krone mit Melanie geteilt, einfach nur peinlich, jeder weiss, dass sie das nie gemacht hätte, denn sie war sehr berechnend. Ich glaube auch nicht, dass sie unabsichtlich dauernd gefallen ist und Winfried unabsichtlich mit dem Wasser verbrüht hat

Kommentar