Fat Siggi rastet im ZDF aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auweia, das war ein peinlicher Auftritt vom dicken Gabriel im Heute Journal - ich bin ja auch nun wirklich kein Fan von dieser Slomka, aber die hat sich vom patzigen Siggi nicht einschüchtern lassen.

Lustig, wie die SPD-Futzis immer noch die verheerende Wahlschlappe verkennen und sich unheimlich wichtig nehmen.

LG

pedroluis, der dieses Kasperletheater in der deutschen Politik nur noch aus der Ferne beobachtet und das arme (unbelehrbare) Volk nicht einmal bedauern mag

• Schriftgröße
    Na pedrolius, da kann ich nur hoffen daß dir die kanarischen Politiker besser gefallen. Sie machen ja sooo eine gute Politik und denken nicht an sich sondern nur an die glücklich zu machenden Canarios. Die Residenten werden ja auch mit bedacht mit subventionierten Sachen, all das gibt es im schlimmen Deutschland ja nicht!
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
      @pfote9:

Thema leider verfehlt, hier geht es um die dämlichen deutschen Politiker, grins

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
        Auweia, das war ein peinlicher Auftritt vom dicken Gabriel im Heute Journal - ich bin ja auch nun wirklich kein Fan von dieser Slomka, aber die hat sich vom patzigen Siggi nicht einschüchtern lassen.

Lustig, wie die SPD-Futzis immer noch die verheerende Wahlschlappe verkennen und sich unheimlich wichtig nehmen.

LG

pedroluis, der dieses Kasperletheater in der deutschen Politik nur noch aus der Ferne beobachtet und das arme (unbelehrbare) Volk nicht einmal bedauern mag
        Also ich bin nur froh, dass ich keine der jetzt im Bundestag vertretenen Partei gewählt habe. Nützt mir nur nichts, da meine Partei leider nicht mehr reingekommen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Jetzt hat auch noch die Hannelore ein Statement abgegeben - da muss ich nun schnellstens auch mal etwas klarstellen:

ICH möchte und werde niemals nie Bundeskanzlerin werden!

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
          X