eine neue erfindung nemlich das 1 rad el farzeug man sizt qwasi auf den rad und lenkt mit ein fahradlenker shit komisch aber auch lustig aus www.ecoboomer.tv/products/ecoboomer-igo/ heist ecoboomer get zimlich snell ganze 13 miles ca 20km/h man kan im prinzip von drausen in das haus fahren oder in die wohnung im aufzug einfach mitnemen ja praktisch uberal hin reichweite ca 19 miles ungefaer 25 -30 km
Erstes elektro einrad tolles ding
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hola Andy
sieht aber sehr "wacklig" aus wie sie die Füsse fast ständig auf dem Boden hat.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
ist halt ungewont hab aber andre viudeos gesehen eine andre das sa besser aus fur mich sit es cool aus ist das selbe prinzip wie sagway
Kommentar
Ich glaube wer als Kind einen Hüpfball hatte, kommt wohl am besten mit dem Teil zurecht.
Schaut aber irgerndwie spaßig aus.
Edit: Diese Wackeltiere auf Spielplätzen erinnern mich auch noch an dieses Gefährt. *lol*Zuletzt geändert von Michael Schuler; 21.10.2013, 19:34.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich kann mir vorstellen, dass die Generation 70+ und 80- sich lieber den EcoBoomer iGO anschaffen würde als einen Rollator.
Dazwischen liegen Welten.Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Spassiger und so teuer wie ein Electro-Bike:
http://www.freshnessmag.com/2013/05/...tric-unicycle/
New Rich-Kids-Preferred Toy..................Zuletzt geändert von LaTorre; 23.10.2013, 20:45.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenSpassiger und so teuer wie ein Electro-Bike:
http://www.freshnessmag.com/2013/05/...tric-unicycle/
New Rich-Kids-Preferred Toy..................
Wie heißt es auf zitierter Website: "While many may see this as a novelty item, those with disabilities or temporary injuries, may see this as a life changer."
Frei übersetzt: "Während viele dieses als Novität ansehen mögen, könnte es das Leben von Menschen mit Behinderungen oder reversiblen Verletzungen zum Guten wenden."Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Wird die Krankenkasse es zahlen ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenWird die Krankenkasse es zahlen ?
Den sparen sie dann immerhin.Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Das Ding ist auf jeden Fall ne echte Geschäftsbelebung für das Gewerbe der Schuhmacher.
Das Problem dürfte der kleine Raddurchmesser sein, jeder Bordstein und jede etwas größere Unebenheit oder Kante auf der Fahrbahn ist dein Feind. Kopfsteinpflaster macht bestimmt auch richtig Laune.
Schon so ein Segway ist mir nicht geheuer, da gibt es auf Youtube zig Videos mit wirklich brutalen Stürzen, besonders beliebt ist das blitzartige nach vorne Kippen mit heftigem Aufschlag u. a. des Kopfbereiches.
Der tödliche Sturz des Segway-Gründers von einer Klippe ausgerechnet mit seinem eigenen Produkt war schon ein genialer Marketingstreich ;-)
LG
pedroluis
Kommentar