Nur Drohungen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nur Drohungen ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nur Drohungen ?

    Das Capitol bombardiert, das White House mit Raketen beschossen und Obama in Flammen, das ist die Fiktion der Nordkoreanischen Hasspropaganda, die aktuell erscheint, als Antwort auf das Training der USA-B-52 Bomber, von Südkorea ausgehend im ostasiatischen Raum.

    http://www.channelnewsasia.com/stori...261167/1/.html

    Was in den europäischen Nachrichten nicht auftaucht, wo z. Zt. nur über Zypern geredet wird, ist brisant im ostasiatischen Raum und sehr beunruhiged.

    Es ist interesssant dies auf "Arirang" und "NHK World TV" zu verfolgen.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn niemand mehr drohen würde hätte die Rüstungsindustrie ihre Existenzberechtigung verloren. Solange gedroht wird läuft alles wie geschmiert: die Rüstung beliefert beide Parteien, hält Konflikte über ihre Geheimdienste am köcheln und reibt sich die Hände

    Gruß, Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nur Drohungen?

      Ein objektives Bild ueber Laender, die nicht pro USA sind werden wir uns hier nicht machen koennen. Uns wird nur das serviert, was die USA bestimmt haben. Die USA brauchen unbedingt Kriege, um von den inneren Problemen abzulenken. Wenn es dort keinen aeusseren Feind mehr gibt kommt es zum Buergerkrieg oder einer Revolution, je nach dem wie man es ausdruecken will. Die USA sind seit mindestens 30 Jahren so pleite wie Europa heute, ein Grossteil der Bevoelkerung muss eingesperrt werden, um Angst vor Strafen zu erzeugen und damit soziale innere Unruhen zu unterdruecken. Ich vertraue da eher dem russischen Praesidenten, wenn es um die Beurteilung anderer Laender geht, wo er kein Eigeninteresse vertritt. Da dieser sich ueber Korea nicht sonderlich aeussert gehe ich davon aus, dass ein nordkoreanischer Diktator nicht schlimmer ist als die Machthaber in den USA.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        die "absolute" Drohung

        Meines Erachtens auf den Punkt gebracht:
        http://www.der-postillon.com/2013/04...r-drohung.html
        und die Folge davon:
        http://www.der-postillon.com/2013/04...henlangem.html

        Ich frage mich immer wieder auf´s Neue, warum sämtliche Massenmedien auf den gleichen Zug aufspringen (nicht nur im Falle Nordkoreas), obwohl der gesunde Menschenverstand doch ganz klar erkennen lässt, daß solche Hysterieen gar nicht real zu erklären sind.
        Volksverdummung, auch auf der hiesigen Seite ?

        Diese o.g. online Zeitschrift wird für mich jetzt Pflichtlektüre....
        „It´s not the big that eat the small
        But rather the fast that eat the slow“

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          putin ist für mich ein verbrecher,war er doch jahrelang geheimdienstcheff in der DDR,bei allen problemen in dieser welt werde ich immer hinter der USA und israel stehen,und vertrete das auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X