Chaos?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Chaos?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Chaos?

Also langsam wird es mir hier zu unübersichtlich. Es werden ja immer neue Foren und Unterforen eröffnet, wie weit soll das denn noch? Ich finde es ja schön und gut das man sich mit allem möglichem beschäftigt, aber es darf nicht Überhand nehmen, spanisch hin oder her, dafür würde eine Abteilung genügen!
    Gruß
    verwirrter Tallymann
    Zuletzt geändert von tallymann; 29.10.2007, 19:14.
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

• Schriftgröße
    Eigentlich sind die genau aus dem Grund der Übersichtlichkeit getrennt worden. Dadurch bleibt nämlich der Foreninhalt übersichtlich. Wenn in diesen Foren wenig los sein sollte, kann man die immer noch zusammenlegen, das ist kein Problem.

Da Du aber grad einen Thread zum Thema Chaos aufgemacht hast: Was meiner Meinung nach viel wichtiger für die Übersichtlichkeit wäre, wären aussagekräftige Titel. Das hatte ich schon des öfteren angesprochen. Eben Titel, an denen man erkennt, um was es im Thread geht. Das wird leider häufig vernachlässigt. Dann steht da z.B. "Ich habe da mal eine Frage", oder "Ich stelle mich auch mal vor". Das ist nicht wirklich aussagekräftig. Diese Punkte finde ich weitaus wichtiger. Das trägt dann auch zur Übersichtlichkeit innerhalb der einzelnen Foren bei.

Kommentar

Lädt...
    X